Ich muss jetzt einfach hierhineinschreiben, obwohl ich totale Kopfschmerzen habe, und ich am liebsten einen wutanfall, oder irgendeinen anderen Anfall bekommen möchte.....
Ich weiß momentan weder ein-noch aus, einerseits wegen der ES, andererseits wegen meiner finanziellen Situation (hängt aber wohl zusammen, weil ich durch meine Finanzsorgen noch mehr essen muss aus Ablenkung). Ich muss seit ca 3 (?) Wochen ständig an Essen denken, ständig stopfe ich mich voll, auch, wenn ich keinen Hunger, ich ekle mich davor, ich muss mich immer und immer wieder zustopfen. Davor hatte ich zwar auch eine ES, aber sie war nicht so schlimm, und ich habe mich zwischen den Anfällen normal ernährt.
FAs mit "K" danach habe ich ca * x die Woche, aber stopfen tu ich momentan ständig,täglich, und ich habe dadurch auch schon einige KGs zugenommen in den letzten Tagen, ich muss immer an Essen denken, auch, wenn ich keinen Hunger oder Appetit habe, ich bin wie ein Roboter, der alles, was ihm unterkommt, in sich hineinstopfen muss .
Ich fühle mich so unwohl, weil mir nur mehr eine Hose passt, und ich kein Geld habe, mir neue Wintersachen zu kaufen. Ich habe nur mehr ältere Pullis, ect, die nicht mehr sonderlich "modisch" sind, ich fühle mich mit den alten Sachen und zusätzlichen Kilos sehr sehr unwohl.
Meine einzige Hoffnung ist momentan das Fitnesstudio, wo ich ab Dienstag hingehen werde. Nicht primär, um abzunehmen, sondern, weil ich aus Erfahrung weiss, dass ich dann wieder ein besseres Gefühl dafür habe, was mein Körper für Nahrungsmittel braucht, bzw überhaupt braucht, und ich ihn auch auf eine positive Art und Weise spüren kann. Aber das ist erst übermorgen, und ich ekle mich so vor dem Essen......und trotzdem will ich immer weiter und weiter machen......
Ich fühle mich, als ob ich in einer kleinen Schachtel sitzen würde, und ich muss dort bleiben. Ich fühle mich so hilflos, leer.
Ich habe schon aufgegeben, resigniert, mir ist alles Egal. So eine gleichgültigkeit hatte ich früher nie, aber ich habe das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht.
Es ist auch meine finanzielle Notlage, bei der ich nicht weiss, wie ich herauskommen soll, dazu kommt Einsamkeit (zeitweise), und einerseits das Gefühl von Unterforderung (Langeweile, möchte etwas neues Lernen, neue Menschen kennenlernen)auf der einen und dann das von Überforderung (ich weiss nicht, wie ich mit meinen problemen fertig werden soll) auf der anderen Seite. Das Gefühl von gähnender Leere, und nicht mit dem Leben fertigzuwerden. Lust am Leben und Freude habe ich schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, aber habe andererseits auch keine Lust, rauszugehen, weil es so kalt ist, weil ich schrecklich aussehe, und nicht weiss, was ich beim Smalltalk erzählen soll-soll ich sagen, dass ich tausende Euros schulden habe? Dass ich momentan keine Galerie habe (ich bin Künstlerin von Beruf)? das ich eine Essstörung habe?
Meine finanzielle Situation raubt mir jegliche Energie, und ich weiss nicht, wie ich da wieder herauskommen soll. Ich lebe momentan von der Mindestsicherung, und finde keinen Job, bei dem ich mehr verdienen würde, als ich Mindestsicherung bekomme. Und wie soll ich jemals meine Schulden zurückzahlen, wenn die Mindestsicherung gerade mal meine Fixkosten abdeckt?
Ich weiss, dieses Posting ist jetzt ziemlich wirr. Ich könnte noch eine Weile so weiterschreiben, aber ich höre hier mal besser auf....
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, da ich einsam in meiner Wohnung hocke, und wohl etwas Aufmerksamkeit brauche.....ich wäre ja jetzt auf eine Party eingeladen gewesen, aber da ich morgen sehr früh rausmuss, und, wie gesagt, fett, pickelig und hässlich bekleidet bin, und von einem Anfall am nachmittag noch ziemliche Kopfschmerzen habe, habe ich da keine besondere Lust......
Ich würde am liebsten Explodieren, oder aus der Haut fahren.......
Ständig an Essen und andere Probleme denken
Zuletzt geändert von Jersey am Mo Nov 07, 2011 7:26, insgesamt 1-mal geändert.