#76
von der Sache her hast du ja recht--aber wahrscheinlich geht es auch um diese Sichtbaren Flecken des KOTZENS AM kLO:::AU?ERDEM IST DIE klOSPÜLUNG SO HÖLLISCH LAUT:: :oops:

oder was meint ihr dazu???Warum tun wir das?

#77
ja ok...ich hätte nur halt einfach echt viiiel zu viel schiß, dass unser abfluß verstopft. darum käm das bei uns echt net in frage...

sichtbare flecken hinterlass ich eigentlich auch nie. ich muss dann aber auch x-mal spülen, weil je nachdem was ich gegessen hab so ein richtiger fett-film auf dem klo-wasser is :?

als wir noch im alten haus gewohnt haben und ich mein eigenes bad hatte, war es für mich auch einfacher. da hab ich auch nich so lang rumgeschruppt und 10x geguckt, ob auch ja alles weg is.
da wars sogar schon mal des öfteren so, dass im klo so kleine grün-schwarze punkte "wuchsen" ... :oops:
jetzt haben die wände ohren und es ist echt viel anstrengender vorsichtig zu sein ...

#78
Das mit den Wänden die Ohren haben kenn ich nur zu gut...hab vorhin versucht, einen Snack "loszuwerden", war unten aufm Klo. Dummerweise hab ich erst danach gemerkt, dass mein Vater nebenan im Wohnzimmer Zeitung gelesen hat...oops!..hoff mal er hat davon nix mitgekriegt!
Vor allem weil ich ihn erst vor 2 Tagen gebeten hab, mir das Buch "Alice im Hungerland" zu bestellen... :roll:
ich bin ja auch doof!!!!!

...

#79
ich hasse es auch, wenn ich einen FA hatte u. dann es einfach nur rausbekommen möchte u. da wir 2 wc's haben (EG u. im 1.stock) ists ja schon mal von vorteil, aber wenn bei einem der papa gleich daneben im wz sitzt u. beim 2.ten die mama gleich daneben im arbeitszimmer dann ist das unerträglich!!! man wills nur raushaben u. könnte durchdrehen!
hab bis jetzt noch nicht wirklich viele outdoor erlebnisse gehabt! aber ich muss leider zugeben, durch das ein oder andere lesen hier bin ich drauf gekommen es im wald zu machen-so wie heut! :(

#80
hm...also früher haben wir mitten in der stadt gewohnt...da war nit viel mit wald. hätte mich höchstens aus dem fenster hängen und dem nachbarn in den garten k* können :wink:
jetzt wohnen wir zwas direkt am feld, aber der gedanke ist mir bisher trotzdem nich gekommen ^^

aber es ist echt kacke immer gelegenheiten suchen zu müßen, um mal aufs klo zu kommen. ganz schlimm ist es immer, wenn mein dad in seinem büro sitzt und meine mum hier an meinem pc. dann bin ich quasi eingekreist...
da bleiben echt nur so ausreden, wie eben "ich bin mal duschen, will noch zur sonnenbank", damit ich unten gehen kann und es nich so auffällt.
alles kack! ^^

#81
echt das krasseste mit, was mir passiert ist: Es war Winter--und mASsen von Schnee lagen...und genau deshalb hatten wir Schul-& Arbeitsfrei: wir waren eingeschneit!!!!
Ich kam werder raus zum einkaufen, noch konnt ich zu HAuse ungestört sein--es waren ja alle zu HAuse... :cry:

Und so bin ich dann in den tiefen HOhemn Schnee raus gegangen und hab mich da "erleichtert"....als ausrede hab ich noch den Hund mitgenommen...--und der hat :oops: an dem "Zeugs" dran rum geleckt..ich hab ihn weg geschupst...*auch wenn ich niemals meinem Hund weh tun würde....war es schon grob--richtig gefühlskalt in dem Moment* aber trotzdem muss er irgendwie was aufn Kopf bekommen haben...jedenfalls hat mich meine mUm total doof angeguckt, als sie daNACH MITM hUND GESCHMUST HAT :oops:

hABT IHR AUCH SOLCHE Sachen gemacht???

#82
Ja das mit dem HUnd spazieren gehen kenne ich. Einmal war ich echt am verzweifeln da hab ich gesagt ich gehe mal eben mit dem Hund spazieren. Mein Hund hat sich aber dann nur weiter weggesetzt und komisch geguckt. MIr tat das irgendwie auch voll leid für meinen Süßen, da ich ihn total gerne / lieb habe. WAr froh als das Ereignis auch vorbei war.

#83
A propos Hund kann ich auch noch eine Story erzählen. Ich habe eigentlich mit dem K* nicht solche Probleme, es kommt alles leider leicht wieder hoch. Aber einmal hatte ich echte Probleme und bin vom Klo in Richtung Küche gepilgert um Wasser nachzudrinken, damit auch der Rest noch rauskommt. Und was sehe ich als ich ins Bad zurückkam? Mein ach so geliebter Hund mit der Schnauze in der Kloschüssel!!! Ich hab ihn kaum wegbekommen! Ach Gott irgendwie war das total beschämend auf eine solche Weise vom eigenen Hund erwischt zu werden!
Hab dann später jedesmal die Tür geschlossen, aber der Hund hat jedesmal davor gewartet und hoffte auf sein Glück, wiederlich...

#84
oje.. klingt wirklich nicht so doll die geschichte mit deinem hund.
aber hey, wir sind doch alle gleich "krank" (?!?!). ob tüten, feld hinter dem haus, klo, waschbecken, dusche.
früher war bei mir nur das klo.. dann plötzlich die idee: hinter dem haus. dann der wald, dann der schiessstand - hauptsach irgendwo.
in meinem auslandaufenthalt war ich auch mal draussen k* - hab ich nie wieder gemacht, war das unheimlich!! und dann hab ich mit der dusche angefangen. das waschbecken ist mir zu hoch oben. aber musste auch schon weil: als ich ein weilchen clean war, kam es mir nach milch immer hoch. ging lange, bis ich merkte, dass es meine heissgeliebte milch (bzw. milchkafee / rahmsauce) war.
tüte hab ich nie gemacht, da mir immer alle sagen, ich soll das nicht. aber stand schon kuuurz davor.
aber wisst ihr was ich getan habe in australien??? in der dusche wollte ich nicht gleich hinein erbrechen, nahm den trinkekrug immer mit und versuchte dort rein zu k* so gut es geht. naja.. hab danach den immer x mal ausgewaschen, eingeweicht, etc. schlimm schlimm. und einmal musste ich mit dem ding durch das ganze haus laufen, da die brocken zu gross waren :S wusste, dass mein hostedad zuhause war und die anderen demnächst kommen würden.. uiuii.. nie wieder..

#85
ach ja... wegen dem klo:
meine mama kontrolliert täglich das klo. wenn ich mal k* musste, es reinigte von a-z. merkte sie es trotzdem!! vielleicht war es dann plötzlich ZU sauber?! aufjedenfall merkte sie es immer.
und kaum bin ich bleich: du bist so bleich!!!!!! *bös guck*
- na toll.. dann bin ich eben bleich. aber hab ja nicht gek* . nervt einfach *seufz*
und einmal war die seite total verspritzt. also die wand.. ich merkte es nicht und sie kam mal am morgen: deine kotze an der wand kannst du denn selbst wegmachen!!
*peeeeinlich* seit dem mach ich es auch immer: reinigen, reinigen, reinigen. und das ganze bad stinkt nach dem zitrus-klo-reiniger....

#86
bin ein bißchen schockiert von dem thread hier...
okay, ich wohn allein, das machts viel einfacher, muß nur aufpassen daß das fenster zu ist, zum hof raus, sonst hören alle mit. hab ich erst 1 mal vergessen :oops:
wenn ich meine familie besuch eß ich eigentlich normal mit aber halt weniger, da denkt sich keiner was. manchmal wird mir sogar davon schlecht, das war aber im sommer kein problem, wenn alle draußen waren, und 2 mal hatte ich in der nacht nen FA, da haben aber echt schon alle geschlafen und keiner was gemerkt.
aber jetzt... war im ferienhaus von meiner mutter, mit der familie, und war dauernd streit, und wie reagier ich wohl... im haus gings nicht, also bin ich zum bootsverleih auf die toilette :roll: und das schlimme war, dort hat ein angler campiert, direkt daneben, die ganze woche lang, und ich war jeden tag dort, er hat bestimmt was mitgekriegt, und das schlimmste ist, mir gings so dreckig daß es mir total egal war :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#87
Puh! Auch ich bin gerade ganz schön schockiert. Ich wusste nicht, dass es solche Formen von Bulimie gibt. Ich habe es "nur" im Klo gemacht. Bei meinen Eltern abgeschlossen und gesagt ich würde baden oder so, und zu Hause, wenn mein Sohn schläft, oder "Lauras Stern" guckt... Aber ich kotze ja eh nicht so oft, sondern esse öfters einfach nichts/wenig...

#88
Ich hab den Thread auch erst jetzt gesehen...
Aber nach den "paar" Jahren hab ich auch einige Geschichten zu erzählen..

So wie bei Euch, wars bei mir auch schon mal ein verstopftes Waschbecken im Bad meiner Eltern oder in der Küche...

Einmal war ich bei einem Freund zu Besuch (ist noch nicht mal so lange her) und hab dort gek*
Nur leider war das Klo verstopft... echt peinlich :(

Aber die peinlichste Story fand vor Jahren im Garten meiner Eltern statt, als groß gegrillt wurde.
Ich hab mal wieder viel zu viel gegessen und traute mich nicht aufs Klo k* zu gehen, da das Klofenster offen war zum Garten raus und ich Angst hatte dass wer reinschaut oder was hört.
Also bin ich ums Eck (unser Garten geht rund ums Haus) und hab hinter das Biotop in hohes Gras gek*
Bemerkt hats erst niemand, doch dann begannen alle, mit den Hunden zu spielen und liefen durch den Garten.
Einer unserer Hunde fand die Kotze dann leider, und begann sie aufzufressen :shock:
Der zweite Hund lief natürlich sofort hin, und sie stürzten sich beide wie wild drauf..
Natürlich wollte jeder wissen was da hinten wohl sei, dass die Hunde so abgelenkt sind... :oops:

Naja.. das war eigentlich mein peinlichstes Erlebnis.

Ansonsten schau ich einfach dass ich nur dann k* wenn ich am Klo nicht zu hören bin..
Wenn das Klo schön weit weg ist vom Aufenthaltsraum, dann geht das schon..

Ich k* oft wenn ich die Spülung betätige, dann hört man nix...
Ihr kennt das ja sicher, mit der Zeit hat man diverse Tricks auf Lager ;)

#89
ach ja,....die lieben Hunde;O)

#90
sag bloß du musstest jetzt schmunzeln ;)