Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1426
Dreamdancer, das kommt mir schwer bekannt vor. Kotzen statt Vorlesung, Löffel und Gabel in der Seitentasche immer dabei und "öffentliche" FAs, verteilt auf mehrere Fressbuden, Bäckereien, Eisdielen etc. Ich hab immer noch für die Innenstädte und Hauptbahnhöfe verschiedenster Städte in meiner Umgebung eine Art Plan im Kopf für Futterquellen und öffentliche Toiletten, die man logistisch gut und möglichst unauffällig verbinden kann. :roll:

Kranke Welt.

Eines meiner "Lieblingsklos" in einer Stadt gehört übrigens zu einer großen Fast-Food-Kette - und vor der Tür zur Damentoilette hängt ein großes versiegeltes Plakat mit den Nährwertangaben von Burgern, Eis etc. Ich hab mich echt schon öfter gefragt, ob ich die einzige bin, die das auf ziemlich zynische Art amüsant findet. :roll:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1427
Oh je, Studienzeit...
In meinem ersten Semester habe ich in einem Wohnheit gewohnt und am Wochenende war ich bei meinen Eltern zuhause.
Von daheim hab ich dann Lebensmittel mitgenommen, weil mein Budget doch recht knapp war und meine Eltern dachten, sie müssten mich irgendwo ein stückweit durchfüttern.
Mir ist es heute noch peinlich...Sonntagabends kam ich im Wohnheim an, dann habe ich in meinem Zimmer alle Lebensmittel für eine Woche vernichten und das ganze wieder losgeworden. :oops: :oops:
Wir hatten zwar eine Gemeinschaftsküche, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, da zu essen, überhaupt vor anderen Leuten zu KOCHEN oder zu Essen...
Bei uns um die Ecke war ein Supermarkt, da hab ich mir jeden Tag was beim Bäcker geholt, für morgens und abends nach der Vorlesung hab ich mir Joghurt gekauft. Und ständig saß der gleiche Kerl an der Kasse, der jeden Abend meinen Joghurt über den Scanner gezogen hat...Was hätt ich im Boden versinken können.. :oops:
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1428
Heute hatte ich den schrecklichsten FA-Einkauf aller Zeiten.
Bin mit dem großen Wanderrucksack losgezogen und hab 3 Supermärkte abgeklappert.
Beim dritten war der Rucksack voll.
Und ich stand da mit all dem Scheiß und hab versucht, alles in den Rucksack reinzuzwängen, musste gehen, weil ich mit dem Fahrrad da war und Tüten nicht transportieren könnte.
Es hat nicht alles gepasst und ich hab dann mit diesen Befestigungsbändeln noch Schachteln außen dran fest gemacht. :oops:
Arrgh, was müssen die Leute gedacht haben, die mich so sehen konnten? Hilfe!
Und mein Fahrrad knirschte und knackte, weil der Rucksack so schwer war.
Und ich hab den auch kaum auf den Rücken heben können.
Nicht zu vergessen das viele Geld, was dabei draufgegangen ist.
Waaah. :cry:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1429
Oh je, Dreamdancer, ich drück Dich mal, wenn ich darf.

Ehrlich gesagt stelle ich mir (trotz ganz fieser Hintergründe, ich weiß) das auch ziemlich niedlich vor, wie Du mit einem riesengroßen Rucksack, an dem außen Keksschachteln befestigt sind, auf dem Fahrrad die Balance zu halten versuchst. ;) Ich hätte wahrscheinlich nur gedacht: "Die arme Maus, die braucht auch ein Auto." ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1430
Ohje, was ein Thread. Aber sehr gut, da kommt man sich gleich nicht mehr so abnormal vor.. :?

Ich habe auch in die Dusche gekotzt. Ins Waschbecken. Ins Dixie-Klos. Früher habe ich in Tüten gekotzt, und sie entweder später im Klo entsorgt, oder fest zugebunden und in die Mülltonne geschmissen. Einmal bin ich sogar mit mehreren zugebundenen "Kotztüten" ein paar Kilometer mit dem Fahrrad gefahren und hjab sie im Gebüsch entsorgt. Daheim hatte ich dann doch immer große Angst, dass es nicht vielleicht doch auffliegt. Ich habe in alles mögliche Geschirr gekotzt, das ich in meinem Zimmer gefunden habe. Tassen, Cocktail-Shaker, Brotdosen..! Manchmal habe ich es Tage später erst entsorgt und dann hat es schon geschimmelt. Ich habe immer alle Verpackungen von Süßigkeiten & Co in Einkaufstüten à la H&M gepackt und dann erst in die Mülltonne getan, damit ja niemand auf die Idee kommt ich hätte soviel Süßkram gegessen. Ich habe Marshmallows und Gummibärchen eigenhändig wieder aus dem Klo geholt, weil sie sich nicht runterspülen ließen. Ach, ich glaube mir würde sogar noch mehr einfallen..! :(

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1432
Ich kauf manchmal mehrere Tage hintereinander im selben Supermarkt Haferflocken, Toast, Zucker, Margarine, Milch. Immer denselben billigen Fraß, denn mehr will ich für die Sucht nicht mehr ausgeben - ich hab gesehen wie das endet.

Ich finde es so krass, wie kreativ ich teilweise war um meine Sucht zu verheimlichen und aufrechtzuerhalteb - und wie ich hier gelesen habe, wie andere Menschen es ganz genau so gemacht haben, die selben abnormalen Ideen hatten, von denen ich glaubte nur ich könnte so bescheuert sein.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1433
ich war vor ein paar Wochen mal bei einer Bekannten und sie ging kurz einkaufen. Diese Zeit nutzte ich und aß ein Müsli bei ihr. Es war kein FA, nur eine Tasse voll, aber mir war es irgendwie trotzdem peinlich weil es so heimlich war. Die Tasse nahm ich danach zum Teetrinken, aber dann wusste ich plötzlich nicht, wohin mit dem Löffel und steckte ihn in meine Hosentasche (Spülmaschine gibts nicht und ich kam in der Eile nicht darauf, ihn einfach schnell abzuwaschen :roll: ). Später saßen wir beim Kaffeetrinken draußen und ich zog in Gedanken die Beine an, auf den Stuhl rauf. Plötzlich machts plingplingpling und aus meiner Tasche kam ein Löffel. Ich: "hääää wo kommt der denn plötzlich her?" :oops: Sie: "jaja du klaust also meine Löffel, ich habe nur zwei mit runter gebracht!"

Oje das war mir echt sooo peinlich :( vor allem weil ich in solchen Momenten echt nicht klar denken kann, ich könnte ihr ja einfach sagen ich hab ein Müsli gegessen oder den Löffel halt abwaschen :roll:
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1434
Ich stand letztens mal wieder vor den nudelfertiggerichten im Supermarkt, mein Korb schon vollgepackt bis oben, und dann stehen plötzlich meine besten Freundinnen vor mir :shock: ich hab vergessen, dass die beiden noch Schule (und deswegen grade mittagspause) hatten... Top, ich also rot wie eine Tomate "heiiiii, ach ich hab ja ganz vergessen, dass ihr noch Schule habt.. Naja, muss noch einkaufen für meine Mam, mensch nervig, blablabla" .. Und immer schön auf gute Laune machen... :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1435
Mir ist mal passiert, dass ich einen ganzen Einkaufswagen voller Fresszeug, hauptsächlich Süßes, Fettes und Fertigzeug an die Kasse ging. Alles Zeug auf das Band zu legen ist schon peinlich und mittendrin spinnt plötzlich die Kassa und der Mitarbeiter kommt erst irgendwann drauf und weiß nicht mehr, was nun registriert worden ist und was nicht.

Ich frag ihn, ob ich alles nochmal auflegen soll und er meint, nein gehen wir alles durch, was ich schon weggepackt habe.
Ich habe ihm also jeden einzelnen Artikel, jede Schokitafel, jede Pizza aaaalles reichen müssen, er hat dann den Kassabon durchgesehen und gecheckt, ob der Artikel drauf ist oder nicht.

Das hat eeeewig gedauert und die Schlange an der Kassa ist immer länger geworden. Die wartenden Kunden durften sich also nicht nur wegen der Wartezeit ärgern, sondern sich in aller Ruhe über meinen "ausgewogenen" Einkauf wundern. :oops: :oops: :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1436
Lua hat geschrieben:Mir ist mal passiert, dass ich einen ganzen Einkaufswagen voller Fresszeug, hauptsächlich Süßes, Fettes und Fertigzeug an die Kasse ging. Alles Zeug auf das Band zu legen ist schon peinlich und mittendrin spinnt plötzlich die Kassa und der Mitarbeiter kommt erst irgendwann drauf und weiß nicht mehr, was nun registriert worden ist und was nicht.

Ich frag ihn, ob ich alles nochmal auflegen soll und er meint, nein gehen wir alles durch, was ich schon weggepackt habe.
Ich habe ihm also jeden einzelnen Artikel, jede Schokitafel, jede Pizza aaaalles reichen müssen, er hat dann den Kassabon durchgesehen und gecheckt, ob der Artikel drauf ist oder nicht.

Das hat eeeewig gedauert und die Schlange an der Kassa ist immer länger geworden. Die wartenden Kunden durften sich also nicht nur wegen der Wartezeit ärgern, sondern sich in aller Ruhe über meinen "ausgewogenen" Einkauf wundern. :oops: :oops: :oops:
Ooooh Gott :shock: Du tust mir grad echt leid, diese Situation stell ich mir schrecklich vor!!! Und soo peinlich :shock: :oops:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1437
Ich stand mal mit einem riesen Einkauf an der Kasse :oops:

Plötzlich sagte jemand hinter mir "ach Hallo Frau ****, sie sind doch Frau *******, oder ?"

Ich in total geschockt, dachte das sei meine neue Ernährungsberaterin (ich war zu dem Zeitpunkt erst einmal dort und die sah der Frau total ähnlich).
Jedenfalls meinte ich: "Hä ? Nein, da müssen sie sich vertun"



:roll: 2 Wochen später musste ich zum Urologen und was war ? Die Frau, die ich getroffen habe, war die Arzthelferin dort. Daher kannte ich sie^^. Total peinlich, denn ich musste beim anmelden ja meinen Namen sagen^^ Seither werde ich da total komisch angeschaut

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1438
Gestern Abend war ich mal wieder mitten im FA-Rausch, bin sämtliche Fressbuden abgelaufen und hab mir meine extra noch mitgenommenen Einkaufstüten vollgestopft, als plötzlich ein Obdachloser in die Bahn stieg und nach einer Spende fragte.
Ich fühlte mich so schäbig mit meinem ganzen Fressmist, dass ich ihm kurzerhand einen Kuchen geschenkt habe.
Die Leute um mich herum und er haben natürlich nicht schlecht gestaunt, warum ich am Abend noch solche Mengen mit mir herumschleppe und mal eben einen Kuchen zum Verschenken dabei habe.
War mir auch sehr peinlich, vor allen Dingen aber wegen der Extreme: Armut - dekadentes Vollfressen (als was ich es trotz des Krankhaften empfinde :| ). :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1439
Ich arbeite in meinem FA-Supermarkt, muss ich noch mehr sagen? :roll: wenn ich da jetzt rein geh und was kaufe, kommt immer die verkäuferin und stellt sich zu mir, und fragt wies mir geht und was ich so kauf und so :roll: sie ist echt nett, aber das stresst sooo total!
Einmal waren wir auch kurz ziemlich im Stress an der Kasse und dann wurde es leerer, also hat sie kurz Pause gemacht. Als sie zurückkam, sagte sie total frustriert "schneefee, sag stop, ich bin schon wieder am fressen!". Was soll ich denn dazu sagen -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1440
Gestern Morgen ist etwas echt Seltsames passiert.
Und zwar sind mein Untermieter und ich uns auf dem Flur begegnet, er hat ein Gespräch angefangen und wollte wissen, wie es mir so geht blabla...jedenfalls meinte er plötzlich: "Wenn du etwas brauchst, kannst du jederzeit bei mir klingeln. Egal, ob Essen oder eine Zahnbürste..." hat den Satz nicht wirklich vollendet, sondern nur seltsam gegrinst (keine Einbildung, kann natürlich sein, dass es nur seine Art ist, freundlich zu lächeln, was weiß ich...).

Das klingt sicher ziemlich paranoid, aber die Kombination aus 'Essen' und 'Zahnbürste' hat mich richtig erschrocken, weil ich nämlich in den letzten Tagen mehrmals beim Versuch, das Essen wieder rauszukotzen, ziemlich laut gewürgt und mir danach schon die Frage gestellt habe, ob man das in der Wohnung unten drunter hören konnte (die Wände sind extrem dünn). Diesen Gedanken hatte ich eigentlich schon wieder verworfen, aber jetzt mache ich mir schon den ganzen Tag über einen Kopf darum, ob mein Untermieter etwas gehört und daraus irgendwelche Schlüsse gezogen hat.
Peinlicherweise bin ich bei unserem Gespräch dann natürlich super rot geworden und schnell von dannen gehuscht...Gott, ich muss aufpassen, was ich hier treibe. :o
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer