Wieder Bulimie?

Nun, ich kenn mich zwar eigentlich damit aus, da ich früher schon mal bulimisch war. Aber jetzt mal ne Frage.
Mein Freund hat Angst, dass ich wieder Bulimie habe, weil ich zwischen 2 und 5 mal am Tag ko**** muss. Ich steck mir aber net den Finger in den Hals... Er meint jetzt, dass das vielleicht psychisch is. Das ich halt nur weil ich denke, dass ich wieder zunehme wenn ich zuviel esse, ko**** muss. Aber eben, ohne das hervorzurufen...
Kann das sein? Kann es sein, dass er Recht hat?? :( Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen....

keine angst

sei beruhigt.wenn es von selber hoch kommt dann ist das nicht bulimie.aber ich hab gelsen dass es tatsächlich welche gibt die sich nicht den finger reinstecken müssen sondern das allein durch gedanken hoch holen.aber die machen das absichtlich , du nicht.

ohne finger

hallo,
ich habe auch bulimie und kann ohne finger kotzen...
was für ne leistung :(
mit dem finger gehts halt schneller... trotzdem
traurig
liege brüße,
sternenzauber

naja ich glaub nicht dass du beruhigt sein kannst. weil normal ist dieses verhalten auch nicht und angenhem sicher auch nicht. ich glaube irgentwie schon dass man das bulimie oder zumindest sicher essstörung nennen kann.
musst du auch bei kleienn mengen die du isst kotzten?

Also bei langjährigen Bulimikern ist das k* ohne Finger Gang und Gebe.
Wie lang war7ist die Pause zu deiner Bulimie her?
Hast vielleicht auch eine Art Magendarm Grippe aufgeschnappt oder gar Schwanger. ich würde an deiner Stelle mal nen Arzt konsultieren um all die anderen Möglichkeiten auszuschalten.
Wie ist dein seelischens befinden, ich hab nicht herausgelesen ob du absichtlich k* oder dir nur schlecht ist und du somit Abhilfe schaffst ohne es zu wollen.
Grüße

Erstmal danke für eure Antworten...
Beim Arzt war ich heut. Schwanger bin ich net. Magen is auch ok. Krank also auch net.
Hm die Pause... Ich weiß nicht genau... 3/4 bis 1 Jahr in etwa. Weiß ich nicht mehr so genau.
Mein seelisches Befinden ist so ziemlich im Eimer. Hab viel Stress und Probleme derzeit. Zieht halt auch noch runter.
Hm, es is ja so, dass ich regelrechte Angst vor dem Essen habe. Vorhin ja auch. Als das Essen auf dem Tisch stand, hat sich wieder alles gedreht und überschlagen. Hab gezittert, weil ich Angst hatte, wieder zuviel zu essen usw... :cry: