Re: Bester Freund hat sich in mich verliebt

#16
Hey Lisi20,

Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, heute hat ER mich versetzt, er meinte, es tue ihm echt leid, aber er müsse noch arbeiten. Dafür rief er ungefähr 5mal an, fragte, was ich grad mache oder ob er mich bei irgendwas störe.
Mein ganzer Tag war somit dahin. Ab morgen ist er im Urlaub, dass heißt, ich werde ihn die nächsten 2Wochen nicht sehen, weil ich auch noch eine Woche mit meiner Familie wegfahre. Er meinte zwar, wir könnten dann immer noch telefonieren, aber das ist eben irgendwie nicht genug. Ich habe echt Angst vor der nächsten Zeit, eigentlich habe ich ihm ja versprochen, mich nicht mehr zu r*****, aber jetzt fühle ich mich wieder so allein und es ist allein heute schon wieder ziemlich schlimm gewesen, vor allem auch mit den FAs. Und dann kommt noch der "Familienurlaub" dazu, ständige Beobachtung.
Wie geht es dir zurzeit? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße,
Balaidora

Re: Bester Freund hat sich in mich verliebt

#17
Hey

@aire
Mh das tut mir echt Leid, dass du so ne Scheiß Erfahrung gemacht hast, dann kann ich natürlich verstehen wieso du dass eher negativ siehst. Und es ist eben auch so, dass ich natürlich befürchte ihn zu verletzen, wenn ich nach ein paar wochen oder monaten merke, dass es nicht geht. Und ich hoffe ich kann dann den Schlussstrich ziehen, falls es eben so weit kommt...

@Balaidora
Och mann echt jetzt??so ein scheiß...naja natürlich kann er nix für wenn er länger arbeiten muss und es ist ja wirklich lieb, dass er sich dann so oft gemeldet hat. War das dann schön für dich dass er angerufen hat?
Ich finde die 3 wochen in denen ich meinen freund nicht sehe auch schlimm, aber ich hab mich auch ein stück weit daran gewöhnt und versucht mich abzulenken und nicht dazusitzen und auf ein anruf oder ne sms von ihm zu warten. Denkst du nicht, dass dir der Urlaub mit deiner Familie gut tut um nachzudenken und zu entspannen? Wissen die von deinen Problemen? Aber dieses Gefühl der Einsamkeit kenn ich nur zu gut, ich weiß dann nichts mit mir anzufangen, kann mich selbst nicht ertragen und komm dann nur auf blöde Ideen...

Mir gehts grade eigentlich ganz gut, ich hatte 2 Wochen frei und konnte diese Zeit auch größtenteil genießen. Ab morgen muss ich wieder arbeiten (da hab ich dann leider auch kein Internet) und davor hab ich noch Angst, weil ich dann alleine wohne und keinen zum reden habe...aber am Samstag kommt er dann endlich wieder und ich freue mich schon sehr, ich hoffe diese vorfreude trägt mich über die woche :-)

Ich wünsch dir echt ganz viel Kraft und Freude am Leben, auch wenn mal was schief geht..jeder tag ist eine neue chance

Ganz liebe Grüße
Lisi

Re: Bester Freund hat sich in mich verliebt

#18
Hallo Lisi,
Du hast wirklich Recht, ich sollte die nächste Zeit mal von einer anderen Seite sehen. Wenn ich es schaffe meine Gedanken an ihn ein bisschen leiser zu stellen, kann ich mich vielleicht wieder den, in letzter Zeit, stark vernachlässigten Dingen widmen, die ich sonst immer gern gemacht habe.
Leider weiß meine Familie nichts von meinen "Problemen", aber es ist vielleicht auch ganz gut, wenn ich im Urlaub ständig mit ihnen zusammen bin, das lenkt mich ab und sie werden erwarten, das ich kein Problem mit dem Essen und so habe, also werde ich hoffentlich nicht so sehr in Versuchung kommen.
Ja, ich habe mich echt gefreut, dass er so oft mit mir reden wollte, gerade hat er nochmal angerufen, kurz bevor er ins Flugzeug stieg. Irgendwie hat er sich in letzter Zeit ein bisschen verändert, er erzählt mir echt alles, klärt mich auch über vergangene Sachen auf, die er mir früher nicht erzählt hat und, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber er lacht viel mehr als vorher.

Es freut mich, dass es dir so gut geht, und die nächste Woche wird bestimmt schneller vergehen als sonst, wenn du dich schon so auf den Samstag freust. Blöd, dass du jetzt wieder alleine bist, aber sei nicht allzu deprimiert, bald kannst du ja hoffentlich mit deinem Freund über alles reden.

Ich wünsch dir auch noch ganz viel Kraft und vor allem Freude für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Balaidora