#2
von moon_willow
hey !
mir ist dieses Verhalten als 'chew & spit' bekannt, was unter anderem auch als ES gilt ... ich hatte selbst mal eine Phase, in der ich das praktiziert habe, auch um nicht zu erbrechen .. isst du denn nie normale Mahlzeiten, die du auch drin behältst? Also spuckst du es immer aus, oder nur bei FA's ? Weil ansonsten ist das wohl eine extreme Unterernährung, da durch die Mundschleimhäute natürlich keinerlei Nährstoffe aufgenommen werden .. was absolut nicht gut ist !
Bei mir war es damals nach einer kurzen Zeit so, dass mir das bloße Kauen nicht mehr genug war, schließlich musste ich meine emotionale Leere noch mit etwas füllen .. dann kam eigentlich erst so wirklich die Bulimie zurück ... Falls du wirklich versuchen möchtest, gesund zu werden, dann ist das sicher keine Lösung .. ich will nicht belehrend klingen oder so, sondern nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen ...
Ich hätte sogar eine relativ gute Lösungsstrategie, was die normale Ernährung betrifft .. also wenn du willst, kann ich's dir gerne verraten, wie ich meine Situation verbessert habe .. aber ich will dich jetzt nicht vollschreiben mit Sachen, die dich vielleicht gar nicht interessieren ..
Liebe Grüße (:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -