Abschied von Forum

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen, nicht mehr auf dieser Seite für eine Weile Beiträge zu schreiben, da ich nichts an dieser Seite mehr finden kann, wahrscheinlich muss man wohl eine gewisse Dramatik der Bulimie erreichen um an den Austausch beteiligt zu wrden.

Ich habe mich entschlossen nie wieder zu kotzen, da meine Bulimie in den letzten Jahren mir sehr viel zerstört hatte.

Menschen gingen weil sie nicht mit der Bulimie leben können, mein Geld wurde auch nicht mehr, da Einkäufe nach der Uni für die Freßanfälle viel kosteten und die Bulimie nahm mir meine Würde vor mir selbst.

Wenn ich in den Spiegel schaute, dann sah ich oft ein Monster und musste weinen, weil das im Spiegel nicht ic war, es war eine zerstörte Persönlichkeit, die nach ihrer Sucht handelte und nicht mehr nach ihren eigenen Bedürfnissen.

Die Bulimie hat mir meine Gesundheit genommen, meine Lebensfreude, weil ich nach einem Anfall meist müde war und Kopfschmerzen hatte. Wie oft saß ich beim Zahnarzt und wie oft hatte ich eine Wurzelbehandlung?
Meinem Körper bin ich viel schludig und meiner Seele auch.

ich will nicht mehr in diesem Sumpf leben und habe entschieden nie wieder all die Reichtümer meines Lebens mir nehmen zu lassen, weder von anderen noch von meiner Krankheit.

Und ich weiß dass ich es mit der Hlife meiner Freundin Patricia, meiner Freundin Sarah, mit der Hlife meiner Mutter und einer neuen Therapie ich es schaffen kann und auch werde. :D

Das ist mein Ziel und ich habe es im Auge. Deswegen wünsche ich allen viel Kraft, Liebe und Hilfe die ich immer erfahren konnte von meinen Mitmenschen die mir helfen wollten.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Zeit und alles Gute bis irgendwann einmal Geraldine[/i]

Liebe Geraldine,
es ist schade, daß du diesem Forum nicht mehr beiwohnen willst.
Andererseits wenn dies deinen Schritt erleichtert der Bulimie den Rücken zu kehren wünsche ich dir dazu das erdenklich aller Beste. Ich bin froh, wenn du jemanden hast den du dich anvertrauen kannst, der auch gern bereit ist dir einen helfende Hand anzubieten.
Vieleicht ist auch bei dir nun der Knackpunkt erreicht das du alles im Griff bekommst, ich wünsch es dir auf jeden Fall.
Hoffe du meldest dich dennoch um auch den nicht so glücklichen ein wenig Hoffnung zu geben.
Viel Glück und Freude in deinem neuen, hoffentlcih bald Bulimiefreien Leben.
Liebe Grüße