Aber wie soll es weiter gehen? Soll ich ganz ehrlich sein???.....Ich habe vorhin eingekauft....für morgen. Also können wir das ganze fortsetzten.... heute gut, morgen wird nicht so gut..... Wenn ich das plane, es mir morgen also "erlaube", hilft es mir aber heute durchzustehen. Ist das nun gut oder schlecht? Ich habe schon beides versucht. Variante 1: ganz aufhören. Hilft gar nicht! Dann kreist alles um dieses eine Thema (Essen) und das erzeugt so einen Druck, dass ich nicht mal einen Tag ohne Anfall schaffe. Varinante 2: Ich halte einen Tag durch und den nächsten darf ich dafür. Bringt mich aber auch nicht weiter. Ich hatte gehofft, dass ich die Anfälle so langsam zurückschrauben kann, wenn ihr versteht, was ich meine, aber irgendwie funktioniert das nicht. Also wie weitermachen?
Heute war ich bei meiner Therapeutin. Ich werde wohl wechseln. Mit ihr komme ich nicht weiter. Ich habe auch schon einen anderen Therapeuten angerufen, der ruft mich zurück. Ich hoffe bald! Und ich hoffe, ich bekomme bald einen Termin. Habe mich vorhin für eine Selbsthilfegruppe angemeldet. Die trifft sich alle 2 Wochen. Ist erstmal was! Ich will das einfach schaffen. So geht es nicht weiter! Ich habe die Schnauze voll. Ich will mein Leben zurück.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt von Euch erwarte. Vielleicht kann mir jemand morgen mit einem Hammer auf den Kopf hauen, damit ich ohnmächtig werde und morgen auch schaffe?!
