Bücher

ich habe ein paar bücher über das thema ... wenn jemand keine lust hat diese zu kaufen...ich kann sie gern verleihen...
(bin auch so naiv dass ich glaube sie zurück zu bekommen :) )

essen als ersatz
die unheimliche lust unheimlich zu essen (muss ich vorher selbst noch lesen)
hungrige zeiten
meine hungernde seele - von verena tomsche
völlig schwerelos
esstörungen
die frau die im mondlicht aß

hunger nach liebe
die bulimie besiegen - ein selbsthilfeprogramm (muss ich vorher selbst noch lesen)
Zuletzt geändert von Rosenquarz am So Mai 15, 2011 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Bücher

"essen als ersatz" ist super ! hab ich selbst zuhause und viele erkenntnisse und hilfestellungen daraus gewinnen koennen.
"die unheimliche lust unheimlich zu essen" hab ich auch zuhause, war mein allererstes buch und ist meines eindrucks nach eher einstiegs- und ueberblickslektuere, in dem sinn dass es nicht besonders tief geht - finde ich zumindest. heißt aber nicht dass ich es schlecht finde, im gegenteil: lesenswert :) .

wie ist "meine hungrige seele" ? hab darueber im internet (noch) nichts gefunden, oder meintest du "hungernde seele" ?

find ich toll dass du die buecher zum verleih stellst :) .
sun will set

Re: Bücher

hab die liste gerade noch ergänzt...
das buch heisst meine hungernde seele von vera tomsche...

ich stelle die bücher nicht rein weil ich sie alle empfehle...manche sachen sind abschreckend, manche helfen...ich glaube das ist bei jedem anders...

schönen sonntag!
Zuletzt geändert von Rosenquarz am Mo Mai 16, 2011 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN