Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#796
Liebe mary jane,
hier darst du schreiben, wie es dir geht und "Jammern" so viel du willst, einfach deine Gefühle rauslassen.
Das, was deine Freundin zu dir sagt, trifft bis ins Herz, hm?
Es tut mir so leid, dass du von so viel Unverständnis umgeben bist und keiner dich und deine Gefühle ernst nimmt.
mary jane hat geschrieben:haette ich doch nie nie was gesagt!!!!
Leider kann man das nicht mehr rückgängig machen, aber irgendwo in deiner großen Stadt, muss es doch auch für dich einen Menschen geben, der dich sieht, versteht und bei dem du dich geborgen fühlst.
Das wünsche ich dir ganz doll :)

drück dich wenn du magst
und ganz liebe Grüße

PS: lese immer in deinem Thread
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mär 28, 2011 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#797
hmm..mein damaliger ex freund nach meiner ersten zeit mit MS und B sagte bei einem wirklich romantischen Essen im restaurant.....nachdem wir fertig waren mit essen und ich schnell aufs klo musste....

er: "WO GEHST DU HIN?"

ich: aufs klo ....

er: WEHE DU GEHST SPEIBEN DANN KANNST SELBER ZAHLEN

ich: Oo

ich wollte ja wirklich nicht kotzen gehen....hatte wirklich aufgehört damals.....

Re:

#798
unframed hat geschrieben:n freund bei pizaa hut.ich nuckel an meiner pizza rum da sagt er: "pass auf mit dem käserand,sonst wirst du ers richtig fett"

So was ähnliches hat mal mein Ex-Freund zu mir gesagt(da waren wir noch zusammen)
Ich hab mir 2Brote gemacht da sagt er;"Fresse nicht so viel!!" und lachte.
Oder ich hab morgens gegeessen und danach geko**** da meint er;"Ich bekomm von dir Stromgeld!"
Weil ich den Herd/Strom für's Essen benutzt habe,dabei wohnten wir zusammen.

Er war eigentlich ganz lieb aber ich glaube er meinte das Bulimie nicht so schlimm ist :cry:
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#799
mary jane hat geschrieben:ich muss es einfach irgendwem erzaehlen...
ich bin so traurig.

"deine schwester will auch nichts davon hoeren! keiner kann dein jammern ertragen!"
dann:
"hier sind noch ein paar salatblaetter uebrig, na, willst du die nicht als snack?! ... komm ist doch witzig oder??!" (ja ich konnt mich vor lachen kaum einkriegen)
"also ich brauche richtige kohlenhydrate!"
"na, bist du auch huuungrig?!"
Entwürdigung hoch 10, die behandelt dich wie einen Hund! :evil:
Am Abend kriegst ne PN, ich schreib´ dir ein paar raffinierte Tipps, sodass sie nix mehr sowas macht!

Lass dich nicht fertig machen, lass nicht so mit dir reden!!

Liebe Grüße

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#800
Eine bekannte (zu ner Zeit wo ich so dünn (und essgestört) war wie noch nie zuvor und sonst nur komplimente bekommen hab) -> du bist eh total hübsch, nur halt etwas pummlig, aber das ist schon ok.

Meine Mutter -> du brauchst nicht mehr abnehmen, bist eh perfekt so, aber zunehmen brauchst du auch nicht

Ja das kenne ich auch.
Ich war mal kurz vor der Zwangsernährung,da sagt ne "Freundin" zu mir na nen *kg's könnten aber noch runter,bist doch an einigen stellen zu viel.(Sie wusste von meiner ES)
ICH WAR NUR NOCH HAUT UND KNOCHEN!!!!
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#801
Jani79 hat geschrieben:Ich war mal kurz vor der Zwangsernährung,da sagt ne "Freundin" zu mir na nen paar **kg's könnten aber noch runter,bist doch an einigen stellen zu viel.(Sie wusste von meiner ES)
ICH WAR NUR NOCH HAUT UND KNOCHEN!!!!

Oh man, so was kenne ich auch noch.

Ich war damals in dem gleichen körperlichen Zustand als einer meiner Lehrer zu meiner Klasse meinte: "Die Magdalena, die hat ja so viel abgenommen. Das ist nicht normal. Habt ihr keine Angst, dass sie euch hier bald umfällt und ihr nichts machen könnt?" Und die Klassensprecherin so: "Aaach, nein, so schlimm ist es doch gar nicht, das passiert nicht."

Und dann kam ich irgendwann mit einem Jungen zusammen und er allen Ernstes: "Hast du Lust, Morgen mit mir schwimmen zu gehen? Du hast bestimmt eine super Figur im Bikini..." :roll:

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#802
Ich kenne das auch aus meiner ehemaligen Klasse, eine Klassenkameradin war wirklich mager, da fragte eine besorgt, ob das nicht schon bisschen übertrieben ist und die andere meinte: "Ah, sooo dünn ist sie ja auch nicht!"
Naja, es ist schwer zuzugeben, dass es wirklich jemanden bereits sehr schlech geht :cry:

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#805
Ich hab wen kennen gelernt, einen Mann... Es läuft noch nicht lange was zwischen uns, und wir sind auch nicht zusammen, noch nicht.. Am wochenende war er bei mir und ich habe das erste mal für uns gekocht.

Wir sitzen am Tisch und essen und er: "Mhh, du hast wirklich super gekocht, danke! Essen ist was wunderschönes, mir tun die leute leid die eine esstörung haben." (aus heiterem Himmel!)
Ich (hochrot angelaufen): "ja, aber das sucht man sich ja nicht aus!"
er: "ja eh, aber muss schon ein extremer verlust von lebensqualität sein."
ich denk mir: "tell me about it..."

a) irgendwie ärgert mich diese aussage so
b) weis er nicht mal was von meiner ES
c) sag i jetzt sicha nix...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#807
ich weis auch nicht.. es hat nur so "die leit die eine essstörung haben, tun ma leid".. hat irgndwie so abwertend geklungen, als ob sie menschen 2ter klasse wären, asozial..
und als ich meinte dass man sich das ja nicht aussuchen würde, war seine antwort irgendwie wie eine ausrede weil ich "gekontert" habe...

vielleicht leg ich auch nur jedes wort auf di waagschale, aber es hat einfach so abwertend geklungen, und das macht mich total sauer.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#808
muss mich joliana da anschliessen, das war ja sicher net bös gemeint, schliesslich har er mitgefül gezeigt und weiss, ,dass es "verlust von lebensqualität" ist..
gibt ja auch noch die, die dann sagen essgestörte haben total einen an der klatsche und sollen sich einfach zusammen reissen...über die sollte man sich ärgern :wink:

lg
cron