#31
tja, aber daran, daß unser stoffwechsel nicht so doll funktioniert, sind wir selber schuld, nicht wahr? gibt sich aber wieder, kann ich euch beruhigen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#32
Hallo

Ja so geht es mir auch oft.Aber ich ärgere mich nichtdarüber sondern bewundere sie.
Und dann schau ich mich an und werde wütend und dann fangt das wieder von vorne an.F******* und nachher dann das klo aufsuchen.

Aber schon langsam ärgert mich das das ich meine entäuschung und eigentlich alles an mir selber auslasse anstatt was besseres zu tun.

lg bunny23

#33
tja... so ist das leben!
i weiß auch nicht genau was ich falsch mache!
ich habe abführmittel genommen weil i das durchs k* ersetzen wollte!
ich würde sooo gern wieder mal was normales essen, wie pizza, spaghetti oder so. hab schon sooo langen nix warmes mehr gegessen! *heul*
habe solche angst gleich zu zunehmen
bussal

#34
genau...oder einfach mal das essen geniessen, es drinn behalten einfach nicht darüber nachdenken ob ich zunehm oder nicht.

#35
Ich habe das schon so oft Probiert,und jedesmal wenn ich es wirklich wollte hat mein Magen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wenn ich jedesmal versuche "normal" zu Essen dann spielt, mein Magen nie mit und das eine führt dann wieder zum anderen.
Ich weiss nicht einmal wie ich meinen Magen dazu bringe sich daran zu gewöhnen das ich gerne einmal eine Speise drinnen behalten möcht.

Denn wenn ich es einmal möchte dann ,ausgerechnet dann macht er es nicht.

lg bunny23