Re: ...

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich werde dafür sorgen ,das ich auch nach der TK den ganzen tag unter Menschen bin,also wirds weitergehn :wink:
jani es mag bestimmt sein, dass es gut für dich ist unter menschen zu sein ( das erzählen wir dir auch schon seit jahren), aber deine intention dahinter finde ich richtig scheiße und es macht mich sauer, dass du das hier postest.

du bist lange genug hier um zu wissen, dass deine ms absichten hier fehl am platz sind *wütend und enttäuscht bin*

mag sein,das ich das grad brauche,so zu denken und zu fühlen.
Ich werd es aber jetzt lassen,hier weiter drüber zu reden.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Boar Jani wofür gehst du eigentlich in die TK ?
Die Leute bemühen sich so sehr dort um dich, deine Krankenkassen bezahlt täglich unmengen am Geld damit du dort hingehen kannst, die Ärzte und so gehen viele Kompromisse weil du zb keine untersuchung und sowas willst, die ärzte versuchen dir trotz deiner schwierigen Problematik zu vertrauen (was nicht selbstverständlich ist. ich hätte gut verstehen können, wenn sie dich nicht hätten in der TK weiterbehandeln wollen, sondern auf eine vollstationäre Station verlegt hätten).

Und das ist dein Dank dafür ? Dass du jetzt schon, nach der Hälfte der Zeit in der TK deine Suchtverlagerung planst? Echt klasse Jani. Wie wärs wenn du denen lieber von diesen Gedanken erzählst ? Dir schonmal einen vernünftigen Therapeuten für nach der TK suchst und dir überlegst wie du es hinkriegst nach der TK mehr Struktur in deinen Alltag zu bringen ?????

Ich kenne dich jetzt schon über 5 Jahre und ich kann nicht verstehen wie du dir selber jeder Chance immer wieder verbauen musst.

.....mag sein,das ich das grad brauche,so zu fühlen und zu denken....
das werd ich nicht ändern,weil ich dankbar sein sollte,oder das ich hier Zustimmung bekomme im Forum.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ist klar Jani, red dich wieder raus und renn weg.

Ich weiß dass dein Leben scheiße war und dass man dir viele Bausteien in den Weg gelegt hat, du hattest es oft nicht leicht !!!!
aber mitlerweile bist du erwachsen, hast viel Hilfe von außen bekommen in verschiedenen Formen
(stat. Therapie, teilstat. Therapie, amb. Therapie, Betreuerin, Forum usw) und jetzt ist es DEINE SACHE ob du daraus willst oder nicht.
Du kannst auch gerne so weitermachen. Aber dann bist du selber Schuld.

knisie,
ich denke jetzt! so,aber das heißt doch nicht,das ich nicht wieder die Kraft finde anders zu denken...
ich kann nicht anders grad.......

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ksiezniczka!. hat geschrieben:du WILLST nicht anders grad.
das wissen wir aber schon länger, oder? *seufz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

was ich tu,damit es anders ist?
Ich werde nächste Woche in der TK genau über dieses Thema reden.
Eben weil mir sehr wichtig ist,das es sich ändert.

Janigrüße

das hört jetzt aber wieder in meinen therapietread,diesen hatte ich nur eröffnet,da ich mich so freute,is aber langsam vorbei.
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Jan 09, 2011 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Wäre schön wenn ich dir glauben könnte, dass du es ausnahmsweise mal ernst meinst und wirklich was änderst.
Aber leider fällt mir das mitlerweile echt mehr als schwer. sorry :(.

kann ich sehr gut verstehn,das Du das denkst.mir fällt das auch schwer an mich zu glauben.

Jani

tread bitte schließen
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Jan 09, 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"