Re: Suche letzte Hoffnung

Ja wenn du doch der Meinung bist, dass der Zustand deiner Mutter lebensbedrolich ist ???
Warum tust du dann nicht irgendwas von den Vorschlägen hier ??

Mal ehrlich, wenn sie wirklich mit Suizid gedroht hat, dann würde ich schnell was tun und nicht abwarten ob es gut geht :roll:

Dann warte (wenn es wirklich so ernst ist wie du es immer betonst) nicht, sondern mach es SOFORT.

"Bmi von *....
Wunden die nicht Heilen
Kein Arztkontakt...

Depressionen
Viele viele weiteren Suchten, angefangen mit Fingernägel kauen bis zu Solarium und viele mehr.
und für mich das schlimmste... Lügen sobald der Mund aufgeht. "

Sowas ist zwa schwer für außenstehen mit anzusehen, aber leider wohl noch kein Grund für eine Zwangseinweisung. Bzw zumindest würde das dann wohl bei den drei Tagen bis zum Richter bleiben.

Drohen sich das Leben zu nehmen ist da allerdings was anderes.
Und wegen der Herzsache...Ich weiß nicht wie wichtig die Tabletten sind. Aber bei einer Herzinsuffiziens versagt ja langsam das Herz oder ?? Und dann die Tabletten nicht zunehmen ist wohl mehr als Suzid auf raten.

Alles gute
Zuletzt geändert von blueberry am Do Dez 30, 2010 0:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hi XtrEvil!

Es reicht in diesem Fall schon der BMI allein für eine Zwangseinweisung. Ruf am besten heute noch - jetzt - einen Arzt.
Schwer ist es sicherlich... aber noch schwerer wird es werden, wenn du nichts tust und damit dann den Rest deines Lebens zu kämpfen hast - damit, dass du nichts getan hast.

Wie gesagt, der Arzt ist ja keine gute Fee, die irgendwelche Wünsche erfüllt wie "die Mutter mal zwangseinweisen"... er entscheidet aufgrund seiner Profession, wie es weiter geht und wenn deine Mutter zwangseingewiesen wird, dann, weil es lebensnotwendig war... und nicht, weil du einen Arzt geholt hast. :wink:

LG!

Hallo!
Es fehlt noch ein paar Tage dann überlebt sie das nicht.
Wenn jemand Suizid ankündigt, kann man die Polizei rufen.

Das ist vllt. für manch einen ein krasser Schritt, vor allem wenn es sich bei der Suizidgefährdeten um die eigene Mutter handelt...

Vielleicht wird Deine Mutter eine andere Denkweise haben, wenn sie mal für ein paar Tage oder wie lange auch immer sie braucht, in der Psychiatrie ist.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Lass den Kopf nicht hängen!

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm, mich würde mal interessieren was jetzt aus dem ganzen geworden ist ?

Das ist ja jetzt schon einige Tage her und nach deiner eigenen Aussage damals befürchtetest du ja , dass sie es bis heute nichtmal schaffen würde....!

ksiezniczka!. hat geschrieben:Hm, mich würde mal interessieren was jetzt aus dem ganzen geworden ist ?

Das ist ja jetzt schon einige Tage her und nach deiner eigenen Aussage damals befürchtetest du ja , dass sie es bis heute nichtmal schaffen würde....!
Ja, aber daran ist doch nichts verwerflich :roll:

Man kann so viel raten, empfehlen... aber wäre ich in der Lage des Threaderöffners... ich hätte auch nicht sofort alles hinbekommen. Es ist schwer, einen klaren Kopf zu bewahren... also das ist jetzt bezogen darauf, dass Du mal gefragt hast, ob er die Vorschläge überhaupt annimmt :roll:

Ich hoffe, es geht alles gut aus!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Interessant was du immer für Sachen in Texten zu lesen scheinst.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich irgendetwas verferlich finde, oder ?
ich habe lediglich gesagt, dass es mich interessieren würde wie das ganze weiterging. Denn er hat es ja alles ziemlich dramatisch dargestellt und hier Hilfe gesucht. Daher würd mich einfahc interessieren was daraus geworden ist. MEHR NICHT.