ich hab schon seit langer zeit mit der bulimie zu kämpfen. ich bin soweit total zufrieden mit mir, wenn ich nicht so einen dicken fetten bauch hätte. alles an mir ist schön und toll, bin sonst echt zufrieden mit mir, aber mein ranzen steht weiter raus als meine brüste, das passt einfach nicht zu mir und meinen körper und macht mich so fertig, die üblichen figurprobleme eben.. naja, ich hab in letzter zeit viele kilos zu, aber auch viele abgenommen, ich habe überall abgenommen, hatte nicht mal mehr brüste, aber mein dicker bauch war einfach immer da, er hat sich in der ganzen zeit überhaupt nicht verändert. ständig muss ich nach umstandsmode und weiten shirts schauen, die ja unten weit genug sind, das mein bauch nicht zu sehr auffällt, alles andere ist wirklich super an mir. ich hab versucht durch die ewige kotzerei den bauch wegzubekommen, aber wie is leider so ist, kann man schlecht bestimmen, an welchen stellen man abnimmt. naja, was ich eigentlich erzählen wollte, ich hab für mich entschlossen, meinen bauch von einem plastischen chirurgen machen zu lassen. ich bin mir sicher, wenn endlich der dicke ranzen weg ist, werd´s mir wieder so viel besser gehen. ich hab in letzter zeit gearbeitet wie blöd und gespart, viele ärzte besucht und nun steht der op-termin fest. am 7.2. ist es endlich soweit. oh man, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darauf freu

hat jemand das von euch auch schon gemacht?
naja, ich freu mich jedenfall rießig, wenn der dicke bauch endlich weg ist und mein körper mir gefällt

grüße an alle
manu