Re: Adventskalender leer!

Außer, dass die Neugierde manchmal zu groß war und ich deshalb gelunst hab, ist bei mir der Adventskalender bisher auch immer verschont geblieben.
Habe aber ein anderes Beispiel, das auch recht gut dazu passt: Ne Freundin hat mir vor bestimmt schon 4 Jahren einen kleinen Blumentopf-Bilderrahmen (in der Blüte ist das Foto) geschenkt und damit der Topf nicht so leer aussieht, hat sie damals Gummibärchen reingefüllt. Ihr könnts euch bestimmt schon denken.... auf jeden Fall würd ich lügen, wenn ich ne Zahl nennen würde, wie oft ich schon ne neue Packung Gummibärchen gekauft hab und sie wieder schön in das "Blumentöpfchen" gefüllt habe... Keinen Plan mehr wie oft das schon der Fall war, es war zu oft.... aber der Mensch wird ja nicht schlau aus seiner Blödheit ;)

Ach jeee...wer kennt es nicht Ich konnte als Kind schon nie abwarten und hab dann die Türchen immer wieder versucht so zu schließen, dass es keiner sieht
Wau, Nads, das ist schon kriminell! :D Das is wie, wenn de das Fieberthermometer als Kind an die Heizung hälst, um nicht in die Schule zu müssen! Vortäuschung falscher Tatsachen!

Hey!
Bin erst seit 2 Jahre so richtig bulimisch veranlagt, vorher magersüchtig.
Mein Kalender hat also schon jede Phase mitgemacht.
Als kleines Kind, war mit mein Adventskalender auch total heilig und ich hätte nie ein Türchen eher aufgemacht. Einfach, weil man es ja nicht tut und ich niemals gegen die Regeln verstoße :roll:
Mit der Magersucht hatte ich mir immer gewünscht - wie gern würde ich den Riegel essen, aber nein. Spar' ihn dir auf, wenn du ihn wirklich möchtest. - weggepackt. Am Ende lagen in einem Karton genau 24 Schokoriegel und wollten gegessen werden. Anschließend habe ich sie alle ins Wohnzimmer gelegt und meine Familie hat sie gegessen, ohne es zu merken.
Letztes Jahr - Bulimie - war mein kompletter Kalender am 1.Dezember direkt leer und im Klo.
.. es ist fürchterlich. Seit der Essstörung gibt es Tage, an denen ich die Adventstage nicht ertragen kann - früher als Kind liebte ich sie. Ich will sie wieder lieben lernen .. :|