Krank

Fühle mich krank, bin auch krank. Ich glaube mein Kollege und meine Kollegin haben mich angesteckt. Mir geht es ziemlich dreckig. Gott sei Dank fängt morgen schon das Wochenende an und ich kann mich am Wochenende niederlegen. Vielleicht vergeht mir dann auch die Lust am Essen, Kotzen und Sauffen. Wahrscheinlich aber nicht. Auch, wenn mir der Hals voll wehtut und ich nur mehr ins Bett will - sind doch meine Gedanken herumgekreist, ob ich nicht doch schnell zum Spar rübersauße und mich mit leckeren Sachen versorge.

Gott sei Dank bin ich standhaft geblieben und nicht gegangen. Habe nur mehr 10 Minuten zu arbeiten und dann Feierabend. Die letzten Minuten werden ich auch noch durchstehen.

Gestern war echt ein besch.. Tag. Ein echter Fress-, Sauff- und Kotztag. Habe dann zu Mittag auch noch einen Bericht in Sam gesehen über Bulimie. Die Frau hat Unmengen in sich reingestopft - das tue ich doch nicht. Ich habe nicht so dreckige Anfälle. Bei mir ist auch das Genießen im Vordergrund - aber dann kommt das schlechte Gewissen und ich fange voll an. Ich kotze aber auch wenn ich gar nicht so viel gegessen habe. Eigentlich ganz normale Portionen - für mich aber schon zu viel.

Wenn wenigstens mein Gewicht durch die Bulimie runtergehen würde, aber nein ich werde immer fetter und fetter. Vor ein paar Jahren hatte ich noch *kg. Nun sind fast *kg mehr drauf. Die Sucht bringt mir also gar nichts, aber aufhören kann ich auch nicht. Warum???

Helga

der bericht war echt schlimm

den bericht in sam hab ich auch gesehen. ich konnte gar nicht hinsehen. zum glück habe ich nicht annähernt soclhe fressanfälle wie sie. ich verstehe einfach nicht wie so viel nahrung in diesem kleinen körper platz haben soll. und vorallem warum sie sooooo abgemagert ist.
aber irgentwie macht es gar keinen unterschied ob man so oder so viel essen in sich hineinstopft, krank ist man trotzdem.