Wieso k*... und nicht kotzen?

Hallo ihr!

Ich bin sehr gerne in diesem Forum und lese eure Beiträge! Es fällt mir sehr leicht, über das aufhören zu reden, hab schon fast vergessen, wie das noch vor 2 Monaten war. Deshalb bin ich immer froh, wenn ihr mich daran erinnert, wie schwer das ist und das ich da selbst mal ganz tief dringehangen habe. Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten von euch K*... anstatt kotzen schreiben. Warum? Diese Tätigkeit hat doch keine bessere Bezeichnung verdient und ihr müsst euch doch hier vor niemand schämen!?

Bis bald, alles liebe und viel Glück! charlie

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich zu faul bin, um alles auszuschreiben.
B. fuer Bulimie und k. fuer kotzen usw...!!!

Ich bin nur zu faul, gebs auch zu :oops:

Sabine

hi!
bei mir ist der grund der:
ich schäme mich einfach dass ich diese krankheit habe! ich schäme mich immer noch vor allen personen, die davon wissen- obwohl sie das schon ein halbes jahr tun! und mir fällt einfach immer noch schwer selbst mich als jene zu bezeichnen, die auch diese krankheit haben! ich will es einfach immer noch nicht wahrhaben!
und es tut einfach so weh dieses wort! denn es erinnert an all diese schrecklichen stunden die wir schon damit verbracht haben zu .......!!

vielleicht kannst du das nicht verstehen- doch ich habe einfach angst das wort zu schreiben- es wäre für mich genauso als würde ich mir ein schild umhängen auf dem steht "ich habe b......!"

schrecklich diese vorstellung,

lg