von kleines Ich-bin-ich
Jani, es gibt faktisch 2 Möglichkeiten, vermutlich ist es aber eine Kombination aus beiden.
Wie du vermutlich weißt, schaltet ein Körper, der einen Nahrungsmangel hat auf Sparflamme, er versucht zu überleben, indem er alles abschaltet, was er nicht zum Überleben braucht. Das merkt man z.B. daran, dass die Regel ausbleibt oder eben dass es zu einer Hirnschrumpfung kommt, die bei vermehrter Nahrungsaufnahme wieder zurückgeht. Ich kann mir also gut vorstellen, dass dein Körper in der Zeit einfach zu sehr damit beschäftigt war zu überleben und keine Zeit hatte sich um so etwas wie das "Langzeitgedächtnis" zu kümmern.
Dann gibt es ja, wie Aire schon geschrieben hat, die Verdängung. Die zeit war sicherlich ein Alptraum für dich, mein Thera meinte mal, er sei immer wieder erstaunt, was die Psyche in Sachen "Verdrängung" alles leisten könne. Da würde ich mal sagen, dass diese These bei dir auch nicht so unwahrscheinlich ist.
Jani, ich wünsche dir wirklich und vom ganzen Herzen, dass du in der TK Erfolge erzielen kannst. Ich möchte dir echt keinen Druck machen, bitte fühl dich von dieser Aussage jetzt nicht gestresst oder so, aber: Ich würde mich soooo freuen, wenn die Therapie in der TK bei dir greift!!!
Drück dir die Daumen, halt die Ohren steif, du schaffst das, ich glaub an dich! (wieder ohne dir Druck machen zu wollen, du bist genauso ein toller Mensch, wenn's nicht klappen sollte, was ich allerdings nicht hoffe)
Hörnchen