hilfe II

bitte, kann mir jemand sagen ob es sinn machen kann für kurz notfallmäßig in die klinik ins krankenhaus kA zu gehen

ich hab ja nur 1-2 mal die woche solche fressanfälle wie heute aber ich fühl mich so grausam und überfordert leer und kaputt

ich seh keinen ausweg mehr hab angst vor morgen mein kopf sagt error

hilfe!

ich bin zwar in therapie aber trotzdem...

Re: hilfe II

JA!!!!!!!!!
JA!!!!!!!!!!!

Notfallpsychiatrie - dort bist Du herzlichst willkommen, wenn es Dir schlecht geht.

Die helfen Dir - ein paar Tage lang, bis es Dir halt besser geht. Wenn Du länger brauchst, kein Problem.

Guck am Besten im Internet, wo die nächste Psychiatrie ist, die Notfälle behandelt! Lass Dich dort hinfahren!

Bitte!

Ich erwäge diesen Schritt auch - aber es ging mir bisher nicht so schlecht wie Dir.... Aber ich würde da auch hingehen, ich schwör´s!

Liebe Grüsse und alles Gute!!!!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: hilfe II

Hallo Trulla,
wenn es dir momentan so schlecht geht, dann geh in eine Klinik.

Was erhoffst du dir in einer Klinik?

Für Notfälle solltest du dir in Zukunft einen Plan aufstellen (z.B. Bedarfsmedikation, Freunde besuchen oder anrufen)
Vielleicht kann dir das helfen, du musst es einfach ausprobieren. Jeder geht anders mit Krisen um und auch mit Klinikaufenthalten

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer