es geht mir immer schlechter..

ich weiss momentan keinrn weg mehr fühle mich einsam bin nicht stark genug endlich diese miese beziehung zu beenden :shock: ich fühle mich müde antriebslos stäündg dieses traurig sein....ständig traurig zu sein und immer nur nachdenken zu müssen das es eigentlich nicht die wahre beziehung ist die ich erwarte keine zeit kümmert sich nicht um mich und meinen sohn bemüht sich nicht seine ex ruft ihn immer an :shock: warum bin ich sooo duuuum und kann es nicht beenden warum nicht?? bin ich so schwach mir geht es sicher ohne ihn auch schlecht und mit ihm auch??? was soll lich nur tun??? ich habe angst niemanden mehr an mich ranzulassen niemanden mehr zu finden schliesslich bin ich 28 jahre alt und ich schäme mich nichts auf die reihe zu kriegen mein leben nicht ich kann niemanden vertrauen ich werde die ganze zeit verarscht...und betrogen manchmal denke ich mir steht auf meiner stirn bitte verarschen :shock:

ich bin so unglücklich und traurig .......ich war noch nie in meinem leben so unzufrieden wie jetzt...... :shock: könnt ihr mir weiter helfen?

Re: es geht mir immer schlechter..

ach herrjeee..das hört sich aber wirklich blöd an...

Darf ich fragen, was Du von einer Beziehung erwartest? Vielleicht kann Dir eine pro/contra Liste weiterhelfen? Manchmal hilft sowas? Wie lange seid ihr denn zusammen, bzw. wie lange ght das schon so? Kannst Du denn mit ihm über eine Gefühlslage reden? Oh Gott...so viele Fragen... ich weiß ja auch grad nicht, was ich Dir da raten soll... Sind es denn "nur" Verlustängste die Dich voneiner Trennung abhalten? (Jetzt stell ich doch tatächlich NOCH ne Frage.. :roll: )

Ich drück Dich mal und sende eine Portion Kraft!

LG Nadine

danke das du dich gemeldet hast es macht mir nichts aus das du fragen stellst (((;

ja ich weiss es nicht was es ist ich fühle mich so traurig in der beziehung :shock: er sagt er kommt mit der situation auch nicht zurecht das ich neben meinem ex wohne von dem ich das kind habe er will aber auch nicht mi tmir zusammenziehen :shock: er sagt auch das ihm diese beziehung belastet aber beenden will er es nicht ich habe zu keinem menschen vertrauen zu niemanden bin einfach traurig ......fühle mich müde und schlapp und möchte momentan nur noch schlafen und niemehr aufstehen :shock: so war es noch nie und das heisst ändere dein leben nur wie weiss ich eben auch nicht.......mein ex spielt in meinem leben noch immer eine rolle er war meine grosse liebe und er war perfect für mich er hat aber jetzt wieder eine eigene familie und ein kind bekommen und das belastet unglaublich :shock:

weil eigentlich sollte ich an dieser stelle sein .......und das spielt nach 3 jahren immer noch eine rolle in meinem leben :shock: und ich wohne auch in der nähe also der kleine kann imemr zu seinem papa wenn er will und so muss ich auch immer kontakt haben zu ihm und meine neue beziehung belastete auch so ich weiss nicht mehr weiter

Oh, das hört sich wirklich verzwickt an. Für mich klingt es so, als seist Du über Deine Ex-Beziehung noch nicht wirklich hinweg. Das ist zwar in Anbetracht dessen, dass ihr ein gemeinsames Kind habt und Du sagst, er sei Deine große Liebe gewesen, zwar nachvollziehbar (auch wegen der räumlichen Nähe) aber andrerseits ist es für DICH wichtig, dass Du da auch mal zu einem Abschluss kommst. Logisch, dass sich dasGanze auch auf Deine jetzige Bezhung auswirkt. Ich denke mal, Dein Freund wird das irgendwie auch wohl merken, dass es keine richtigen Abschluss gab/gibt. Es steht also irgendwie immer was zwischen Dir und ihm.
Wobei ich es andrerseits auch wirklich gut finde, dass Dein Zwerg soviel Kontakt zu seinem Papa hat. Für ihn ist das ja auch sehr wichtig! Nur, ob das unbedingt direkt nebeneinander wohnen bedeuten muss, is die nächste Frage. Vielleicht wäre es besser, wenn ihr nicht unbedingt direkt Wand an Wand wohnen würdet. Du musst ja nicht gleich die Stadt wechseln... ich denke ein Ex wird sich auch ein paar Straßen weiter gern um seinen Sohn kümmern. Villeicht wäre eine räumliche Trennung aber für DICH wichtig, um endlich enen Abschluss zu finden.
Sei mir nicht böse, aber es hört sich ein wenig so an, als würdest Du eben der alten Beziehung nachtrauernund Dein Freund soll nun diesen Part irgendwie abdecken. Sozusagen als Ersatz... das ist sicher auch nicht leicht für ihn. Und für Dich nur anstrengend..stelle ich mir zumindest sehr anstrengend vor.
Was Deine Antriebslosigkeit/ Traurigkeit angeht: Hast Du schonmal dran gedacht, dass das auch eine Depression sein kann? Könnte sich ja durch die ganzen Umstände (die ja nun wirklich alles andere als leicht sind) zu soetwas entwickelt haben. Ist vermutlich schwierig aus dem Loch ganz allein wieder heraus zu finden. Befindest Du Dich in Therapie? Und falls nicht: Schonmal über solche Hilfe nachgedacht?? Ich denke bei Dir gibts ne ganze Menge aufzuarbeiten und zu verarbeiten.. Auch Deine Vertrauensbasis (oder die nicht vorhandene) ist ziemlich besorgniserregend. Ich tippe mal drauf, dass die auch nicht von ungefähr kommt und evtl. mit deiner alten Beziehung zu tun haben könnte. Du solltest es Dir wirklich wert sein und auch Deinem Kind, Dir Hilfe zu suchen. Und meist reicht es eben nicht, dass man einen neuen Partner hat, wenn der alte "Kram" noch so sehr auf der Seele liegt. Der kann das ja nun wirklich nicht auffangen und das alles zu lösen, das musst DU eben anpacken. Nur für Dich.
Was meinst Du, wäre professionelle Hilfe eine Option für Dich?

Liebe Grüße Nadine

danke für deinen tollen worte und für deine Hilfe ich bin dir sehr sehr dankbar......ja du hast recht ich habe zu niemanden vertrauen abe rmein neuer partner hat mir mein vertrauen auch shcon gebrochen indem er mit seiner ex kontakt hat und mit ihr telefoniert .....und sich trifft und da ist wieder dieser grosse knax ich bin wieder entäuscht worden immer wieder und wieder....ja ich bin eh in therapie ich schaffe es alleine nicht mehr und ich muss doch endlich wieder neu anfangen aber ich habe kein vertrauen mehr weil es jeder bricht und es macht mich traurig so traurig das ich manchmal einfach nur noch leben wegen meinen sohn er lässt mich leben und gibt mir kraft........heute haben wir wieder gestritten ich versuche meinen freund seit 3 stunen anzurufen er hebt nie ab er hat immer gleich zurück gerufen und da habe ich gesagt ja super du triffst dich mit einer anderen und jetzt ist wieder funkstille und so gehts immer weiter....und weiter.....und es hört nicht auf weil ich kein vertrauen habe in ihm und das heisst es ist besser wenn ich es beende ich kann so n icht leben....ich muss zuerst gesund werden ...oder besser gesagt ein bisschen besser vertrauen können.....so habe ich vielleicht ihn wieder in die hände von der ex getrieben..........aber er gibt es nicht zu aber ich weiss es das er sich trifft mit ihr.......er sagt nein aber ich habe das gefühl.......und haben uns auch schon 4 tage lang nicht gesehen weil er sagt ihn belastet die beziehung auch also..... :shock: