hallo,
ich hab bisher nicht viele beiträge geschrieben, bin aber so gut wie jeden tag online hier, es tut einfach gut in anderen beiträgen teilweise aufbauende worte zu lesen..
naja, zu mir, bin jetzt schon länger in diesem verdammten teufelskreis und komm einfach nicht mehr raus, wie viele hier wahrscheinlich. seit ca. 2 monaten ist es wieder ganz schlimm, ich kann kaum essen und sobald ich etwas esse (auch wenn es etwas gesundes mit wenig kalorien ist) denk ich nur daran, dass es so schnell wie möglich wieder raus muss! ich hab einiges abgenommen in der letzten zeit und ich muss sagen, ich gefall mir so immer besser

heut war ein ganz schlimmer tag. hab ein bisschen was gegessen und wollte joggen gehen, hab mir heute sooo fest vorgenommen, einfach zu laufen als ausgleich neben der scheiß kotzerei. und wie es das schicksal so will - wie seit 2 wochen leider schon! - regnet es und ich kann nicht raus. so hab ich aus langeweile zum fressen angefangen und bin direkt zum entlehren gegangen, ich hab so viel gegessen wie ich sonst in einer woche, ich hab so magenschmerzen, ich musste sogar von selbst kotzen und durchfall hab ich auch OHNE es absichtlich zu wollen.woher kommt denn das, fühl mich so schlecht! naja, das ist leider noch nicht alles!als ich so mitten drin war, verstopfte aufeinmal das rohr!!es ging überhaupt nichts mehr!so eine scheiße, hab jetzt ewig rum getan, keine ahnung ob das jetzt ganz zu is oder nicht, sehen tut man aufjedenfall nichts mehr von meinen hinterlassenschaften. wohn in einer wg, ich hoff, sie haben nichts mitbekommen, ich schäme mich so sehr dafür. übers we farh ich zu meinen eltern nach hause, hoff, das rohr is wieder frei und alles is gut, bis ich wieder komm..

alle essen hier normal, wie sie wollen und was und ich? ich will einfach normal mit ihnen am tisch sitzen und essen können ohne gedanken. keiner weiß, dass ich krank bin, ich kann es auch keinem erzählen, alle denken, ich nehm so toll ab, weil ich halt auf "diät" bin, aber keiner weiß was los ist. und wenn dann immer komplimente kommen wie "so siehst du viel besser aus", wie kann man denn da einen weg finden aus der scheiße rauszukommen? und die ewige rumsitzerei im zimmer, scheiß wetter echt, da wird man doch nur depri und krank!! sorry für meinen langen text, aber mir gehen so vielel gedanken durch den kopf, die ich einfach mal runter schreiben musste. tut richtig gut immer hier bei euch zu sein, bei menschen die einen verstehen!
grüße
manu