Was treibt einen an, sich so etwas abscheuliches wie selbst erbrechen selber anzutun?
Ich weiß noch wie viel Angst ich als Kind hatte, einen Magen-Darf-Infekt zu bekommen, weil ich nix schlimmer fand, wie das sich erbrechen...
Und nun???
Ich versteh mich in dieser Hinsicht selber nicht...
Ich habe alles, was ich brauche... eine (meist) intakte Familie, einen tollen Freund, wenige, aber gute Freunde, einen wunderbaren süßen kleinen Hund, ein großes Hobby, einen schönen Beruf...
Ich habe auch keinen großartigen Grund in der der Vergangenheit nach schlimmen zu suchen... ich hatte wie ganz viele andere GESUNDE eine normale Kindheit... meist eine glückliche...
Hm... beschäftigt mich einfach sehr, WAS hat einen in der Gewalt, um soetwas zu tun... Was geht vor in diesem Körper? In dieser Seele?
Schon mal drüber nachgedacht?
Manchmal habe ich die Gedanken, ich m*ssb**ch* das alles doch nur als einfache Diät, obwohl ich weiß, dass es ein Trugschluss ist, aber das ist mir egal im Moment des geschehens... Suche aber nach irgendwelchen psychischen Sachen, um mich selber schön rauszureden... Das macht mich ganz schön wütend auf mich selber...
Und WIE kann das zu einer Sucht werden... Fragen die ich so unverständlich finde... SUCHT... Sucht stellt sich für mich immer in Verbindung mit Genuss... Alkohol... Zigaretten... Drogen... Spielen... All das hat zumindest WÄHREND man es ausführt einen gewissen Genussfaktor... oke, bei Drogen weiß ich jetzt ned inwiefern man solche genießen kann... aber ich denke anfangen tut es mit einer Art von Genuss, wenn man zb gut drauf ist, alles lockerflockig sieht etc...
Aber Bulimie? Das is doch ned schön wenn man über der Schüssel hängt und sich den Finger in den Hals steckt... Alles, aber kein Genuss...
Seltsame Gedankengänge, die momentan in mir spucken...