ich mache jetzt auch ein Thema auf, weil ich einfach gerade nix anzufangen weiß...
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich liege schon wieder den ganzen Tag im Bett, wieder seit Dienstag... Dienstag den ganzen Tag rumliegen... nix tun..
Mittwoch den ganzen Tag rumliegen nix tun...
Donnerstag war ich kurz draussen, hab meine praktische Prüfung der Ausbildung abgelegt, danach nach Hause, wieder nix tun.
Heute schon wieder... ich liege rum. Habe zum "Frühstück" einen FA gehabt, gekotzt (sorry, wenn man das so direkt nicht sagen darf, bitte editieren)
Und der Tag scheint so weiter zu gehen...
Ich wollte eig. meine beiden Schwestern treffen, die eine (plus Kids) hab ich ein halbes Jahr nicht gesehen und sie käme heute an und ich kann mich einfach nicht aufraffen... ich sehe aus wie sonst wer, habe dicke Augenringe und keine Kraft mich aus dem Bett zu bewegen... meine Wohnung sieht schon wieder aus wie sau, ich liege rum und heule...
Ich komme einfach nicht mehr in den Quark... ich müsste aufräumen und lernen, hab Mittwoch noch die schriftliche Prüfung...
Es geht mir schlecht, ich habe große Angst, dass es momentan nur noch so weiter geht. Habe gar keine Kraft mehr zu nix und weiß gar nicht, was ich tun soll...
Ich weiß nix mehr anzufangen, weiß nicht wo ich anpacken muss, um mich aufraffen zu können...
Einen Ansatz mir zu helfen ist nicht in Sicht, ich schaffe keine einzige normale Mahlzeit mehr und "verschimmel" hier noch, wenn es so weiter geht...
Ich weiß einfach absolut nicht weiter... es ist ein schreckliches Gefühl gerade... als hätte ich heute einen Stück von mir selbst mit "ausgebrochen"...
Würde zu gerne ins Geschäft gehen, mir eine Flasche Sekt kaufen und mich "abschießen"...
Ich ertrage mich selbst gerade nur sehr schwer...
Hat einer eine Idee, wie ich die Notbremse gerade ziehen kann?
Wenn der Beitrag falsch ist, ich einen Fehler mache, dann sagt es mir bitte...
Lio