Ich fühle mich hier einsam...

Hallo,

wie der Titel schon sagt, fühle ich mich langsam ziemlich einsam hier.
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber seit ca. einer Woche halte ich mich hier täglich auf. Warum auf einmal, weiß ich nicht, aber ich denke, ich glaube langsam mehr an meine Heilung und an mich, obwohl es sich leider noch nicht in meinen Essgewohnheiten positiv geäußert hat, aber dafür "kopfmäßig" etwas mehr getan hat. Ich werde gelassener, achte mehr auf meine Gefühle, Wünsche und Träume... Vielleicht ist es die Thera, die ich seit Oktober letzten Jahres mache und es trägt langsam Früchte … ?!

Was mich etwas wundert oder mich ins "Abseits" befördert (gefühlsmäßig?!) ist, dass ich fast jeden Beitrag von Schülern/Abiturenten/Studenten lese. Ich selber bin schon 29 Jahre, seit einiger Zeit im Beruf und auch Mutter/Ehefrau. Mir fehlt hier ein wenig "Gleichgesinnte"...
Gibt es wer? Jemanden, von denen ich leider bis jetzt noch nichts gehört habe, der kein Schüler/Student ist und schon mit Mann und / oder Kind zusammen lebt? Ich fände das sehr wichtig für mich, weil die Probleme mit der ES dann auch andere sind/sein könnten.

Freue mich auf Antworten,
LG, Mall
Denk positiv, sei gelassen und vorallem liebe dich!

Re: Ich fühle mich hier einsam...

da gibts viele,aber die schreiben,glaub ich nicht so häufig und viel.
Bin selber auch älter,aber ohne Familie,deswegen,kann ich da auch nicht viel zu schreiben.

Janigrüße :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

such mal ein bisschen rum unter Begriffen wie "Kind" , "mein Mann", "meine Frau" dann wirst du denk ich welche finden. Denn es gibt hier schon einige. In dem Beitrag: " ES ist so eine massive Zeitverschwendung" haben neulich viele von ihren Kindern, ihrer Ehe usw. gesprochen ist mir aufgefallen. Schau doch sonst mal dort rein.
Hier gibt es glaub ich Bis über 50 alle Altersklassen.. ;-)

Oder mach doch einfach eine Thread zu den Problemen/ Themen auf die dich beschäftigen und bewegen. Da werden sich dann schon diejenigen melden die auch etwas damit anfangen können.

Und es gibt hier doch so einige auch in deinem Alter und auch genügend Mamis. Da wird sich schon jemand finden. Also nur mut und einfach drauflos geschrieben :wink:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Hi, bin auch 30 und habe seit 13 Jahren B...

Mal häufiger mal seltener - und hoffentlich bald gar nicht mehr :roll:

Habe Matura gemacht und gehe seit 10 Jahren arbeiten, Kinder habe ich keine, aber dafür einige Tiere :wink:
Wohne derzeit alleine, habe aber schon mal 3 Jahre mit einem Ex zusammengelebt.

lg

Hallo Mallory,

hast du die Flinte jetzt schon ins Korn geworfen, weil du nicht mehr antwortest? :wink:

Wie man oben liest, gibt es ja doch auch noch ältere Semester hier - mich eingeschlossen, hab nimmer lang bis zum 36er.

Lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung und die Bulimie kenne ich seit 10 Jahren, wobei ich sie nicht mehr allzu gut kenne...was mir sehr recht ist. :wink:

Lg,
Lebensfreude

Hallo meine lieben!!! Bin ebenfalls eine "Betroffene"...und wahrscheinlich eine der ältesten...! Vielleicht glaubt man nur, dass es die Jungen erwischen kann, Ausnahmen bestätigen leider die Regel! "Erwischt" hat es mich mit 24 Jahren, als ich bemerkt habe, dass ich am laufenden Band betrogen wurde...! Ich kannte damals diese Krankheit gar nicht, hab mässig gegessen und war schlank. Als ich erfuhr, was da so abging in unserer Beziehung, hab ich das erste Mal eine Heisshungerattacke bekommen und hab alles in mich hinein gefuttert was ich zaus hatte. Dann bekam ich Magenschmerzen und mir war übel...was eh klar war nach einem Verzehr von 2000 kcal od. mehr. Ich musste mich übergeben und da war es das Gefühl...die Erleichterung...! Von da an gab es kein zurück mehr...jetzt bin ich 39 Jahre alt und immer noch nicht "clean"! Meine Tochter wird jetzt bald 18 Jahre alt und ist sehr mollig, Gott Sei Dank hat sie nie damit begonnen, mir nach zu eifern...sie hat immer nur gesagt: Ich verstehe nicht, dass du soviel essen kannst und so schlank bist und ich esse so wenig und bin so dick...! :?

Sie hat mich oft angesprochen und gefragt: Mama warst du schon wieder kotzen? Ich glaube schon, dass sie es mitbekommen hat, ich habe aber immer gesagt, mir sei schlecht.... Die Wahrheit weiss sie nicht, auch in meinen Beziehungen habe ich es immer gut verstecken können! Eigentlich weiss es niemand! Ihr wisst es jetzt...! Ich dachte immer, es interessiert eh niemanden, stimmt aber nicht. Meine Tochter ist jetzt zu ihrem Freund gezogen und die die Beziehung, die ich jetzt habe, verläuft in getrennten Haushalten! Zur Zeit brauch ich mich also nicht verstecken! Ich habe jetzt genau 1 Woche hinter mir, wo ich alles behalten habe, *kg zugenommen......auch wurscht! :lol: