nach aussen tragen...

hallo :)
ich habe im moment wieder eine phase wo ich am liebsten in die welt schreien würde wie es mir geht...

ich habe das bedürfnis mich an offensichtlichen stellen zu ritzen und würde mich am liebsten nurnich in schwarz und am besten schön "depri-style" kleiden ...

ich weiss auch nicht warum , dabei bin ich doch ein meister des versteckens, soch manchmal habe ich diese phasen ...

kennt ihr das ?

würdet ihr auch manchmal gerne der welt ins gesicht spucken und schreien jertzt schaut doch mal hin?

Re: nach aussen tragen...

ja,kenn ich,ist aber schon länger her.
hab geklaut,wien Rabe,bin um Mitternacht mitten aufner Hauptstraße spaziert und mich mitten im Gesicht verletzt.
hat aber keinen interessiert :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hmmm ja das kenne ich - solche phasen welchseln bei mir ständig - in-der-nach-aussen-tragen-phase, hab ich soo den argen wunsch es wem zu sagen, damit mir wer hilft, einen ganz furchtbaren drang - zu schreien.
aber in der anderen "normalen" -sich-verstecken-phase, bin ich immer sehr, sehr froh dass ich nix gesagt hab!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Ja ich kenne diese Phasen. Bei mir war das bis vor einigen Monaten noch sehr extrem. Ich habe mich zwar nicht selbst verletzt, aber oft habe ich mich gefragt, warum mich denn keiner sieht...

Mittlerweile habe ich ganz liebe Leute gefunden, die mir viel Zuneigung geben, wir kümmern uns gegenseitig umeinander, bei ihnen fühle ich mich sicher und das hilft mir dabei dieses Bedürfnis still nach Hilfe zu schreien zu minimieren. Ich muss nicht mehr darum betteln, ich muss nichts dafür tun, ich muss nicht arm, klein, dünn, schwach sein - es reicht, wenn ich so bin wie ich bin und ich bin dort gut aufgehoben...

Das ist natürlich in manchen Momenten anders, aber meistens kann ich recht gut damit umgehen. Bei mir ists dennoch ab und zu so, dass ich vermehrt Aufmerksamkeit brauche bzw. überlege was ich dafür tun kann, dass man merkt, dass ich wen brauche der mal einfach da ist. Aber im Grunde hat sich das schon sehr verbessert.
auf Urlaub