Es wird immer schlimmer.

Hallo..

Ich weiss echt nicht mehr wie ich das wieder in den Griff bekommen soll. Zu beginn war ich Recht optimistisch das es auch ohne k* geht.. habe es auch geschafft 1 Tag ohne. Doch schon einen Tag später hatte ich einen FA.. und k* seit dem..nach allem was ich gegessen hab'..bestimmt 3 mal täglich. Ich esse im Moment auch so viel wie noch nie. Ich kämpfe jedes mal mit mir selber, dass ich nicht gleich auf die Toilette renne, doch habe bis jetzt immer verloren. Ich habe auch das Gefühl dass ich Freunden gegenüber immer verschlossener werde. Einer Freundin ist es auchschon aufgefallen und hat mich direkt drauf angesprochen..aber ich kann es ihr nicht erzählen.. da ich Angst habe das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will oder dass sie denkt das ich ihr das erzähle weil ich nur Aufmerksamkeit will. Ich habe ihr deshalb dann auch gesagt es ist nicht's von Bedeutung. Naja..weiss irgendwie nicht mehr weiter.

Lg Swisshoney_x3
αи∂ ωнєи уσυ ѕтαят тσ мιѕѕ мє...яємємвєя уσυ ℓєт мє gσ..!!

Re: Es wird immer schlimmer.

Hi Swisshoney-X3

ich weiß du willst es nicht unbedingt und ich weiß auch nicht wie deine Eltern sind, aber ziehs doch mal in erwägung die Familie kann eine gute unterstützung sein.
Wenn nicht, kann ich dir auch nur eine beratungsstelle empfehlen.
Oder lass dich doch von deinen Hausarzt an einen Therapeuten oder psychiater überweißen , der hat schweigepflicht das erfahren deine Eltern nicht.

Liebe Grüße