versuche....

gestern war der erste tag andem ich nicht gekotzt habe. der erste tag nach nem halben jahr. es war so schwer. als ich gestern abend eingeschlafen bin konnte ich nur ans essen denken!
heute habe ich den ganzen tag über nichts gegessen und dann gings mir total scheiße. alles dreht sich, mir ist schwindelig und ich habe keine kraft. uind jetzt habe ich nen fressanfall... super!
warum schaff ich es nicht mich zu disziplinieren und einfach nichts zu essen???
ich will nicht schonwieder zunehmen!!!
das darf ich nicht!
warum bin ich so schwach?
ich will nicht mehr!

lg,
sternenzauber
Zuletzt geändert von sternenzauber am Mi Okt 02, 2002 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Hey Sternenzauber! Erst mal super-herzlichen-drei-mal-lebe-hoch-Glückwunsch für diesen einen Kotzfreien Tag :D !!! Nichts zu essen ist zwar nicht die Lösung, aber erwarte nicht zuviel auf einmal von Dir! Das Du umso heftigere Attacken kriegst, wenn Du fastest, ist ja klar. Geb´nicht auf, ich schaff´noch nicht mal diesen einen Tag so wie Du. Versuch stolz auf Dich zu sein- das klingt vielleicht doof und is echt schwer, aber es hilft. Beim nächsten mal sinds dann vielleicht zwei kotzfreie Tage. Irgendwann. Ganz liebe Grüße, Maya

hey,sternenzauber!
es-ist-gut,dass-du-gegen-das-K****-ankämpfst,aber-wenn-du-dann-wieder-gar-nichts-isst,ist-das-.auch-keine-Lösung!!!
ich-dachte-auch,wenn-ich-es-schaffe,nicht-zu-k++++,dann-esse-ich-möglichst-wenig,mache-sport,da-ich-mehr-kraft-habe,um-möglichst-viel-gewicht-zu-verlöieren.
doch-schon-bald-war-der-nächste-fa-da.
ich-kriege-es-immer-noch-nicht-hin,aber-es-ist-besser.
ich-denke,es-ist-wirklich-der-einzige-weg,immer-kleine-portionen-zu-essen.
du-musst-auch-sachen-essen,die-du-dir-verboten-hast!
ich-weiss,es-ist-nicht-leicht!
doch-du-brauchst-den-willen!!!
denk-an-dich,deine-bruja