Hallo!
Darf ich euch eine ziemlich dumme Frage stellen?
"Kann man von Bulimie zunehmen?"
Ich weiß wie verrückt sich das anhört, immerhin hab ich auch seit vier Jahren diese Krankheit, aber in letzter Zeit kotze ich viel öfter als sonst, trotzdem hab ich innerhalb kürzerster Zeit zugenommen, ein Grund mehr warum ich so fertig bin - da ich nicht fett werden will!
Wie ist so etwas möglich? Kann es sein, dass nicht alles herauf kommt? Ich verstehe das alles nicht mehr!
Bitte sagt mir was das zu bedeuten kann! Spielt mein Körper jetzt total verrückt????? Außerdem hab ich immer wieder Nasenbluten! Ich hab Angst!
liebes xy19,
du hast zurecht angst. wenn du nicht aufhörst mit der b* wirst du deinem körper unwiederbringlich schädigen. und zunehmen mit b* ist mir auch irgendwann passiert. ich glaube, einerseits schaffst du es nicht mehr, alles auszuk*. und ich glaube, dein körper fängt an, viel zu speichern, weil er nicht sicher ist, was im magen bleibt und wann das nächste mal was zur normalen verdauung zur verfügung steht. außerdem kann durch den verlust von flüssigkeit und den säureüberschuss so einiges aus dem gleichgewicht geraten - so auch dein täglicher stoffwechsel.
machst du eine therapie oder hast du sonst schon versucht aufzuhören, dich erkundigt, wo deine ursachen liegen könnten?
wünsch dir ganz viel kraft...katarina
du hast zurecht angst. wenn du nicht aufhörst mit der b* wirst du deinem körper unwiederbringlich schädigen. und zunehmen mit b* ist mir auch irgendwann passiert. ich glaube, einerseits schaffst du es nicht mehr, alles auszuk*. und ich glaube, dein körper fängt an, viel zu speichern, weil er nicht sicher ist, was im magen bleibt und wann das nächste mal was zur normalen verdauung zur verfügung steht. außerdem kann durch den verlust von flüssigkeit und den säureüberschuss so einiges aus dem gleichgewicht geraten - so auch dein täglicher stoffwechsel.
machst du eine therapie oder hast du sonst schon versucht aufzuhören, dich erkundigt, wo deine ursachen liegen könnten?
wünsch dir ganz viel kraft...katarina
Zu deiner Frage, xy 19
#3Also von der B kann man sehr wohl zunehmen. Bei mir merke ich das vor allem, wenn der Mond zunehmend ist, da wird's einfach nicht richtig, egal, wie sehr ich mich beim K anstrenge. Wenn der Mond dann wieder abnehmend ist, normalisiert sich das. Aber auch, wenn die Fressereien zu lange dauern oder ich einfach nicht genug getrunken hab, kommt nicht alles hoch und man nimmt zu. Das mit dem Nasenbluten hatte ich auch mal, ich hatte panische Angst,niemehr kotzen zu können. Aber wenn man ein paar Tage Pause machen kann (ich war damals grad im Krankenhaus)
dann legt sich das normalerweise. Trotzdem kann es wegen dem Druck, den man beim K. im Kopf hat, immer wieder zu geplatzten Äderchen kommen, das sieht man zum Beispiel öfter in den Augen, wenn eines mal rot unterlaufen ist. Sieht nicht grade attraktiv aus, aber wer dünn sein will, muss eben leider leiden.
dann legt sich das normalerweise. Trotzdem kann es wegen dem Druck, den man beim K. im Kopf hat, immer wieder zu geplatzten Äderchen kommen, das sieht man zum Beispiel öfter in den Augen, wenn eines mal rot unterlaufen ist. Sieht nicht grade attraktiv aus, aber wer dünn sein will, muss eben leider leiden.