B*??? Hab Angst...

Hallo!!
Mir gehts zwar eh noch halbwegs gut- hab Gott sei Dank noch nie gek*(habs allerdings probiert :( - ging aber nicht), aber ich beschäftige mich den ganzen Tag mit meinem Gewicht und Essen, Essen, Essen... Manchmal nehm ich was in den Mund und spucke es gleich wieder aus- eigentlich auch schon B*- oder???
Hab vor 1 Jahr total abgenommen, war anfans total stolz- dann wars irgendwann zuviel (Blaue Flecken, Regel blieb aus, Haare gingen mir aus,...) und ich bekam Angst! Außerdem haben Eltern und Freunde Alarm geschlagen und mich mehr oder weniger zum Essen gezwungen, was ich anfangs nur sehr widerwillig tat- na ja, mittlerweile hab ich soviel zugenommen daß ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle!
Das größte Problem ist daß ich den ganzen Tag nur an Essen denke- es ist einfach das Wichtigste für mich- dabei sollte ich im Moment total glücklich sein- bin seit 2 Mon. mit meinem"Traummann" zusammen- er meint ich sei noch immer zu dünn!! Das hilft auch nicht unbedingt (objektiv gesehen bin ich sicher nicht dick- aber ich könnte ein *kg weniger haben- eh nur * mehr abnehmen will ich eh nicht- aber ich schaff das nicht- außerdem habe ich totale Panik weiter zuzunehmen)
Sorry, schreib viel zu viel- ist sicher anstrengend zu lesen- aber es tut total gut das alles mal loszuwerden!
Hab Angst daß ich das nicht unter Kontrolle kriege- könnt ihr mir irgendwelche Bücher oder sowas empfehlen?? Was hilft euch??? Bitte gebt mir Tips!!!!! DANKE!!! Alles Liebe eure CM