wo habt ihr schon überall gekotzt?

#1
Hi,
ich fast schon überall, obs auf dem bahnhofsklo, im gebüsch, oder auf einer Toilette im Restaurante oder bei Fraunden war.
Ich kenn da kein tabu mehr, das macht mir eine höllisch Angst.
Geht es Jemandem auch so????????


B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
in restaurants in der wohnung meines freundes daheim oder bei meiner familie aber sonst eigentlich nirgends hab zuviel angst das mich im gebüsch oder so wer dabei erwischen könnt.

lg lorelei

#3
^hey,
hab schon zuhause,bei meinem freund,bei meiner familie,im restaurant,inne disco,wenn ich vorher was gegessen hab,auf meinen alten arbeitsstellen,im gebüsch,im reisebus.....

#4
mir bleibt gar keine Wahl, als im Gebüsch zu kotzen.
Jeden abend geh ich deswegen da hin,
Wenn ich mal erwischt werde (ist auf dem Klinikgekände) wärs echt schlimm für mich
Mein Kopf setzt aus, ich kann das nichtertragen was ich da mach
Zum ertenmal, nach den sechs Jahren, merk ich, das ichs niemals schaffen werd

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#5
zu Hause, bei Freunden, im Restaurant, in Bars, bei Verwandten... irgendwie traurig...
@Black and Red: Ich war zwar noch nicht in einer Klinik und weiß auch nicht, wie es da abgeht, aber diese Hoffnungslosigkeit kenne ich. Doch irgendwie kann's das doch nicht gewesen sein...? :cry: Kaum vorstellbar, dass ICH das schreibe, aber Hoffnung bringt weiter. Vielleicht bin ich auch zu kindisch und naiv mit diesem Glauben, doch unbewusst klammer ich mich noch daran.

#6
...ich auch schon überall da wo Ihr es geschrieben habt. Sogar schon mal in den Küchenmülleimer damit das ständige Spülen nicht auffällt. An der Arbeit, in der Bahn auf`m Klo...

Eigentlich echt eklig... :? :cry:

#8
hi, das kenn ich auch...ich weiss eigentlich gar nicht, wo ich noch nicht gekotzt habe...ich hab da leider schon meine "geheim klos" oder auch plaetze (gebuesch, wald, park, muelleimer, etc.) ...das ist echt beschissen...die einzige klinik, die ich euch echt raten kann, ist in villach bei dr. weber-da darf man nicht mal mehr alleine aufs klo gehen oder sonst irgendwohin ohne aufsicht: klingt jetzt sicher fuer die meisten voll arg, aber da kann man nicht kotzen....nur leider nur das verhalten zu therapieren war bei mir leider auch nicht genug, aber um mal wieder aus dem teufelskreis rauszukommen, ist es vielleicht wirklichgut dort wiedermal hinzugehen!
darzeit brauch ich sogar fuer die strecke salzburg- wen mit dem auto ungefaer 6-7 stunden, weil ich staendig diese bloeden fressanfaelle hab und dann....also oeffentlichetoiletten und strassengraeber gehoeren so und so zu den plaetzen dazu!
frueher hat es orte gegeben, wo cih nicht "durfte" von mir aus...zb bei meinen eltern,aber das ist mittlerweile leider auch schon anders...
lg juhil

#9
ich habe eigentlich immer nur in Wohnungen gekotzt (bei meinen Eltern, Freund, dann in meiner eigenen Wohnung natürlich, auch in Eimer bei meinen Eltern wenn sie zu Hause waren und ich nicht im Bad oder Klo kotzen konnte). Ein einziges Mal während dem Joggen draußen weil ich vorher zuviel gegessen hatte, aber sonst nie - auch nicht in restaurants. einfacher Grund: erstens will ich Wasser dabei haben um mich zu waschen und zweitens sieht man es mir einfach an, wenn ich gekotzt habe und ich brauche immer so 10 Minuten. kann nicht im Restaurant oder in der Arbeit kotzen gehen, zehn Minuten weg bleiben und dann rot und verschwollen wieder aufkreuzen und nach Kotze riechen...

#10
für mich war das immer eine riesenüberwindung, es woanders zu machen als zu hause, was vielleicht auch ganz gut war, weil ich so etwas "eingeschränkt" war. erst, als es immer schlimmer wurde, hab ich den grundsatz, nur zu hause zu kotzen, gezwungenermaßen aufgegeben. naja, hab dann mal die toilette im urlaub dazu benutzt und auch einmal das gebüsch. aber das sind zwei situationen, die in mir immer noch ein schreckensgefühl hervorrufen, weil das einfach über meine grenzen ging und mir gezeigt hat, wie abhängig ich schon bin.

#11
Ich kenn das auch und ich glaub ich hab auch noch keine Ort ausgelassen, aber gitb die Hoffnung nicht auf Black and Red. Irgendwann werden wir es doch schaffen!!!
Ich war auch noch nie im Krankenhaus und kämpe schon seit 30 Jahren damit, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, inzwischen kotz ich nur mehr daheim oder ich behalt das Essen einfach im Magen, weil ich irgendwie nimmer kann. Hab auch schon einiges zugenommen.
Also gib nicht auf!!!

Re: wo habt ihr schon überall gekotzt?

#12
ich habe auch schon fast überall gekotzt... wie ich noch bei meinen eltern gewohnt habe öfters beim duschen (so konnte man die kotzgeräusche nicht hören) oder in irgend einen behälter wenn ich nicht ungestört auf die toilette konnte, weil es zu auffällig gewessen wäre. dann auf restaurant-toiletten, hotel, gebüsch, beim fortgehen (+alk) usw.

hi ihr

#13
Also als es bei mir wirklich schlimm war, ging ich in den wald, zum "Schiessstand" (dort wo man mit gewehren abfeuert), auf eine wiese, im Zug, in öffentlichen Toilletten, im Geschäft (aber praktisch nie. glaube 3-4x im ganzen), Zuhause - aber nie nie nie nie nie beim Freund. NEVER. Einmal hab ichs sogar in den ferien gemacht in spanien, einmal sonst in den ferien in der dusche, dann in australien auch auf dem feld, in der dusche, auf dem klo der gastfamily, auf dem klo des campingsaufenthaltes.. aber jetzt eigentlich nur noch Zuhause. Bin einmal wieder auf das Feld gegangen vor ca. 2 monaten - doch das war so schlimm für mich.. dieses Gefühl..
Zum Geschmack: ich nimm mir immer ca. 2-3 wasserflaschen mit, füll mich vorher schon mit wasser, den resten brauch ich um die hände zu waschen und dann bespray ich alles mit parfum oder mit hautlotion, nimm mehrere kaugummis in den mund (spül den auch zuerst aus) und zum mein Gesicht putzen hab ich auch immer frische- oder nastücher dabei gehabt.
Eigentlich krass.... :oops:
Aber zum Glück geht es mir wirklich besser

grüsse

#14
Hi B&R,
mir bleibt gar keine Wahl, als im Gebüsch zu kotzen.
Da du dich ja in einer Klinik befindest, hast du noch die Wahl mit einem Therapeuten zu sprechen. Meist merkt man ja schon vorher, dass miese Gefühle aufkommen, ein Fress-, Kotzdruck da ist.

Mensch, ey, du bist in eine Klinik gegangen, um dich von der B zu distanzieren.
Dass man manchmal hoffnungslos ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du sitzt an der "Quelle" der Hilfe. Kannst du dir vorstellen, nächstes Mal bevor du kotzt zu einem Therapeuten zu gehen? Was kann passieren, wenn du mit ihm sprichst? Versuchs mal...

#15
Zu Hause (auf dem Klo/ins Waschbecken/in der Dusche/in Eimer und Tüten), bei meiner besten Freundin, bei den Eltern meines Freundes, in der Klinik (auf dem Personalklo, im Klo meines Doppelzimmers, unten auf den Gästeklos), im Gebüsch, bei meinem Freund. Ich dachte immer, meine Hemmschwelle wäre zu hoch und ich könnte nur zu Hause kotzen - aber nein, die Hemmschwelle sinkt und die Tatsache, dass ich sogar schon bei den Eltern meines Freundes gekotzt habe, macht mir Angst.
Ich kann allerdings sehr schlecht kotzen, wenn jemand in der Nähe ist und meine lange Abwesenheit auf dem Klo bemerkt.