Heute bin ich wieder an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur noch jammern kann. Ich kriege die blöde ES einfach nicht weg!!!! Ich weiß auch einfach nicht warum!!!!!!!!!!! Ich kenne meine Ursachen und ich bin schon ein Experte über meine eigene ES!!! Aber es nützt alles nichts!!!
Ist der Wille einfach nciht groß genug??? Ich leide doch so sehr darunter und ich möchte WIRKLICH WIRKLCIH WIRKLICH mit dem Kotzen und dem ganzen essgestörtem Zeug aufhören. Es nervt mich und ich habe wirklcih keine Lust mehr darauf.. Und trotzdem mache ich es noch!!
Die Ablenkungen und alternativen Umgangsmethoden mit den Auslösern sind aber auch nie effektiv. Es bringt einfach alles ncihts... Ich bin gerade echt einfach nur angepisst...
Re: muss mal eben jammern
#2Ich kenne das Gefuhl, Nali und weiss ganz genau was du meinst! Ich finde es auch berechtigt zu jammern, angepisst zu sein, NUR versuche wieder aufzustehen, weiterzumachen.. das ist ganz wichtig! Auch wenn es keinen Sinn zu machen scheint, denn Sinn wirst du erfahren das verspreche ich dir wenn du dein erstes kleines Erfolgserlebniss siehst.. und das wird kommen wenn du an dich glaubst! Vielleicht aber erwartest du einfach zu viel von dir? Kann das sein? Wie sieht es aus mit Anspreuchen an dich selber? Du hast ja geschrieben das du dein eigener Experte bist! KOtzt du alles, oder nur lebensmittel die du als gefahrlich bezeichnest? hast du Fas?
#3hey nali mir gehts grad echt genau so...bin in thera und "weiß" im grunde warum ich kotz aber ich bin wie zwei personen,die eine will aufhören (weils kaputt macht) und die andere die lebt für das ganze...ich hoffe nur das die die aufhören will irgendwann gewinnt...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#4Hallo ih beiden,
es ist schön immer schön zu erfahren, dass ich da nicht die einzige bin.
Es beanspucht mich alles..
Und ich weißt, wie mir die Bulimie dabei hilft..
Und ich weiß, dass es da auch andere Sachen gibt, die mir dabei helfen können, aber sie geben mir nicht so den Kick, sie holen mich nicht so aus der Realität raus!
Alles doof!!!
Ich will wünsche mir ja auch so, dass die andere Seite endlich gewinnt, aber wie lange soll das noch dauern??? Ich geh kaputt!!!!

es ist schön immer schön zu erfahren, dass ich da nicht die einzige bin.
Ich selbst erwarte nicht zu viel von mir aber meine Umwelt. Es wird so viel von mi gefordert und da lässt sich auch nichts ändern, denn das sind alles Sachen die wirklich nur ich machen kann!Vielleicht aber erwartest du einfach zu viel von dir? Kann das sein? Wie sieht es aus mit Anspreuchen an dich selber? Du hast ja geschrieben das du dein eigener Experte bist! KOtzt du alles, oder nur lebensmittel die du als gefahrlich bezeichnest? hast du Fas?
Es beanspucht mich alles..
Und ich weißt, wie mir die Bulimie dabei hilft..
Und ich weiß, dass es da auch andere Sachen gibt, die mir dabei helfen können, aber sie geben mir nicht so den Kick, sie holen mich nicht so aus der Realität raus!
Su bringst es auf den Punkt. Es ist ungefähr das, was ich sagen wollte. Ich will ja aufhören, aber die andere Seite nicht. Diese andere Seite ist sogar wirklich wie eine andere Seite. Wenn sie an der Reihe ist, dann bin ich wie ausgewechselt. Auf einmal ist mir nichts mehr so wichtig wie die ES und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Diese ganzen Skills dies da gibt sind dann auch alle nur fürn A****!!!!hey nali mir gehts grad echt genau so...bin in thera und "weiß" im grunde warum ich kotz aber ich bin wie zwei personen,die eine will aufhören (weils kaputt macht) und die andere die lebt für das ganze...ich hoffe nur das die die aufhören will irgendwann gewinnt...
Alles doof!!!
Ich will wünsche mir ja auch so, dass die andere Seite endlich gewinnt, aber wie lange soll das noch dauern??? Ich geh kaputt!!!!

Don't touch my soul with your dirty hands!
#5mal kurz dich drück
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#6Ich will ja aufhören, aber die andere Seite nicht. Diese andere Seite ist sogar wirklich wie eine andere Seite.

Gruss und Kuss,
Picasso
#7Danke liebe Mimi, ich drück dich zurück.mal kurz dich drück
Ja das stimmt, liebe Pic. Jeder Mensch hat auch eine Schattenseite. Das ist ja auch normal, schließlich ist ja niemand so selbstlos und perfekt. Aber unsere ist halt vor allem gegen uns selbst gerichtet..
Irgendwie brauche ich immer diesen Kick, vielleicht bin ich auch einfach ein Masochist??? Warum sonst erlaube ich es mir nicht mich gut zu fühlen und muss mir alles zerstören..???
Zuletzt geändert von Nali am Sa Okt 17, 2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!
#8Irgendwie brauche ich immer diesen Kick, vielleicht bin ich auch einfach ein Masochist???

LG
Pic