nachdem ich in letzter Zeit ja eher nerviges Wirrwarr von mir gegeben habe, wollte ich doch mal was positives von mir geben.
Also, ich war letzte Woche mit meinem Mann im Urlaub am Mittelmeer.
Es war unser erster gemeinsamer zweisamer Hotelurlaub.
Und was soll ich sagen? Es war im Ganzen wirklich sehr schön!
Es ist unglaublich - obwohl ich mich rundum "satt" und übersatt gegessen hatte - ich hatte weder FA noch geko*!!!!

Ich konnte das Essen sogar genießen! (Nur einmal hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil übervoll-Bauchweh, und dachte an ko*)
Und wenn ich im Wasser war, dann fühlte ich mich pudelwohl und vergaß meine Figur inkl. Figurkomplexe!!!!
Ok, natürlich war nicht alles Friede Freude Eierkuchen!
Hab mich geschämt, dass ich mal wieder nur knapp in den Fliegersitz reinpasste!

Und klar, mit zunehmenden Urlaubstagen kam immer mehr meine Scham hervor, wenn ich mich im großen Einteiler mit meinem käseweißem ÜG durch die braungebrannten Biniki-Schlankheiten durchschlängelte.
Oder ich mich schamvoll umschaute, ob mir jemand verächtliche Blicke zuwarf, wenn ich an meinem Eis lutschte oder ein zweites oder drittes Mal zum Buffet lief (auch wenn die Portionen auf dem Teller stets klein waren und mein Mann doppelt so viel gegessen hatte als ich)...
Oder ich am Basar festellen musste, dass es für mich natürlich keine Kleidung zu finden gab, die nicht aussah, wie XXL-Zelte, während die anderen in süßen Babydolls und sexy Hängerchen durch die Stände schländerten...

Ja, das ist alles nicht ausgeblieben!
ABER: der Triumpf über nicht-FA, nicht-Ko* und relativ entspanntem Essen überwiegt!

Und mein Mann war ganz führsorglich und hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich wirklich liebt und ich auch mit Speckröllchen die schönste Frau für ihn bin!
Also, es war sozusagen ein recht erfolgreicher Urlaub!
Ja, das wollte ich euch doch mal mitteilen!
Vielleicht bin ich ja doch wieder auf dem Weg der Besserung...