EIN_NEUER_AUFSCHWUNG

hallo-ihr-alle!
gerade-gehts-mir-gut-und-ich-bin-positiv-eingestellt.ich-schaffe-es!
ich-will-leben!
einerseits-liegt-es-daran,dass-ich-heute-bei-einer-psychologin-angerufen-hab-und-die-sich-sehr-nett-anhörte.und-stellt-euch-vor:morgen-hab-ich-schon-einen-termin!!!
dann-hab-ich-heute-auch-noch-drei-freunde-angerufen,bei-denen-ich-mich-seit-meinem-längeren-urlaub-noch-nicht-ge,eldet-hatte,weil-ich-es-nicht-schaffte.und-aus-scham,so-fertig-und-fett-zu-sein!!
das-geht-einfach-nicht-aus-meinem-kopf,dass-ich-mich-vor-meinen-freunden-schäme,weil-sie-mich-auch-schon-viel-dünner-kannten.
aber-ich-bin-froh,dass-ich-sie-habe.auch-wenn-ich-immer-denke,dass-ich-so-einsam-bin-und-keiner-recht-von-meinem-problem-mit-dem-kotzen-weiss.
vielleicht-hilft-mir-ja-auch-mein-ehrgeiz.
eine-freundin-von-mir-blüht-gerade-so-richtig-auf,sie-war-immer-mehr-pummelig,ass-aus-frust,doch-ist-nicht-essgestört.jetzt-hat-sie-etwas-abgenommen,ich-finde-es-ja-auch-gut,doch-da-entflammt-sofort-ein-neid:
ich-will-auch!!!
Kennt-ihr-das?
morgen-will-ich-durchstehen,übermorgen-auch.....vielleicht-schaff-ichs-ja-mal-länger?
danke-fürs-zuhören,
eure-bruja:-)

Das ist ja richtig geil. Du schaffst das, ich weiß das.
Unteschätz nur nicht, dass das für Dich wahrscheinlich Stress bedeutet, zu der Psychologin zu gehen. Aber das sollte Dich nicht abhalten.
Mir gehts heute echt super. War eben bei der Psycho und es war mal wieder sehr aufschlußreich. Kam dann nach hause und meine Mitbewohnerin die schon länger immer mal wieder Andeutungen macht, dass sie was ahnt meinte: Wo warst Du? Na ja und da ich keine Lust habe mir jede Woche eine andere Ausrede zu überlegen habe ich ihr erzähl wo ich war. nur nicht weswegen. Si hat mich dann noch mal zurückgerufen und gefragt seit wann ich kotze. Sie hat es also geahnt, aber sie hatte das auch selber mal. Es hat so gutgetan mit jemand darüber zu reden, der es versteht, von Angesicht zu Angesicht. Weil es nicht viel zu reden gibt. Man bekommt einfach verständnis. Sie weiß wie ich mich fühle. Ich hoffe nur sie macht sich jetzt nicht dauernd Sorgen, das ändert ja nichts und sie muß sich auch keine machen.
Mußte ich mal erzählen.
Alles Liebe, Sonja.

leider hat-der-aufschwung-nicht-ganz-ausgereicht...
aber-ich-versuche-es-jeden-tag-aufs-neue.
ausserdem-fange-ich-morgen-mit-einem-zeichenkurs-an-und-freitag-mit-tanzen,ich-hoffe,ich-setze-mich-damit-nicht-zu-sehr-unter-druck-und-geh-auch-hin.
dann-muss-ich-nur-endlich-eine-wg-finden....
momentan-lebe-ich-echt-schrecklich.
bruja