Wo fang ich am Besten an.. Ich habe "erst" seit einem gutem Jahr Bulimie.. Ich habe es auch wem anvertraut doch ich denke meine Freundin fand es eher lächerlich.(Sie ist aber eig. eine sehr gute Freundin) Deshalb dachte ich mir das ich mir das nur einbilde und schämte mich sehr. Nach vielen Gewichtsschwankungen und natürlich den noch immer nicht erreichten Effekt, wurde ich traurig und versank in ein teifes Loch. Aja auch noch ein Wichtiger Punkt ist, dass ES damit angefangen hat als ich v*rg*wa*ig* worden bin. Obwohl ich mir sicher bin dass dass nicht der Grund ist sonder nur der Funken war der alles zum brennen gebracht hat.
Also.. ich nehm einmal an meine Geschichte wird so änlich gelaufen sein wie die von den meisten...nur meine Eltern haben mich vor ca. 2 Wochen beim Erbrechen erwischt. Natürlich weiß die ganze Familie davon und behandeln mich wie ein Kleinkind und können mir nicht in die Augen sehen. Mein Vater wollte wissen wie es angefangen hat, aber er wusste bzw. weiß von der Vergewaltgung nichts weil ich schon einmal genötigt worden bin und dann hab ich 4 Monate nicht aus den Haus dürfen und dann gabs Anzeige und viel zu viel trara.. Also hab ich ihm gesagt ich fühlte mich nicht wohl und erfand irgendwelche Geschichten...
um ganz erhlich zu sei... das ich ihm hier nicht die Wahrheit gesagt habe find ich ja noch nicht so schlimm aber :
Meine Eltern wollten mich in eine Klinik schicken doch ich versprach ihn hoch un heilig das ich soetwas nicht brauche weil ich auch ohne Hilfe aufhören kann.. tja was soll ich sagen ich habe das ganze 5 Tage durchgehalten... und seit dem er wieder arbeiten ist in Deutschland oder Russland und nur meine Mama daheim ist und die früh schalfen geht breche ich mehr als je zuvor... 3-5mal...
Ich würde wirklich sehr gerne einen gut gemeinten Rat erhalten.. Dankeschön Bussi