SAG JA ZUM LEBEN

Heute ist ein verdammt guter Tag, denn dieser Tag ist der Anfang vom Ende!
Ich habe gestern beschlossen, aufzuhören...kennt ihr diesen Satz? ja, sicher nur zu gut! ER IST VERDAMMT ERNST!!!!!!!!
Es hat sich bei mir viel verändert und Wann Passen die Umstände, wenn nicht jetzt????
ich liebe dieses Gefühl frei zu sein, frei von diesem Zwang...Es ist so unbeschreiblich schön und ich genieße es!
tja ich schwörs euch, ich hab mir selbst schon so viel schlechtes angetan, daß ich überhaupt nicht mehr gewillt bin, so weiter zu machen.
Heute war mein letzter Therapietag! nach 9 jahren Bulimie, einer abgebrochenen Therapie und einer 3 jährigen Therapie hab ich endlich das gefühl es schaffen zu können!
ich sags euch, noch gestern hatte ich einen absoluten scheißtag hinter mir, doch gerade dieses...ein tag wie jeder andere verkotzt hat mich vor die wahl gestellt und man muß sich dieser wahl stellen!
ich beweise mut und stelle mich all meinen ängsten und der ungewißheit, die jetzt auf mich zukommt! ich
ich lasse meine gefühle da, habe keine lust mehr mich unter Druck zu setzen..früher glaubte ich, sie muss verschwinden diese bulimie, aber ich wollte es nicht wirklich! ich wollte mich zu einem funktionierenden mädchen machen...wi
ich weiß überhaupt nicht, was auf mich zukommt..ich werde jetzt ein jahr ins ausland gehen, meine energie in mich stecken, damit ich wieder gesund werde!
ich möchte endlich glücklich sein und frei
und ich sag nur eins

SAG JA ZUM LEBEN!!!!!!

Ihr werdet von mir noch hören!

Jeder Tag nicht zu kotzen ist ein gewonnener Tag!

Re: SAG JA ZUM LEBEN

:D hallo kathi!
hat mir gut getan deinen eintrag zu lesen
; könnt auch vom mir sein. häng selber in dem Bulimie-kreislauf seit fast 10 Jahren drinnen, hab mit 18 eine therapie gemacht über ein jahr, aber eigentlich nur weils meine mutter wollte, doch ich wollt es absolut nicht. ganz umsonst wars für mich persönlich nicht, aber über meine Kotzerei hab ich die Therapeutin n ur angelogen u. die hat sich über meine rasche "genesung" gefreut. doch heute bin ich auch so weit das ich bereit bin zu kämpfen. habe eigentlich geglaubt, das die Bulimier von alleine verschwindet wenn es mir gut geht u. ich mein Leben im Griff habe, weil ich bin seit 2 Jahren richtig glücklich u. zufreiden im großen u. ganzen.als ich noch zuhause gewohnt habe habe ich die Fresserei gebraucht, irgendwie als Ausgleich, als Sache um alles andere vergessen zu können...
Doch sie vergeht nicht einfach. Bei mir ist es irgendwie Gewohnheit geworden. Etwas was zum Alltag dazugehört u.mich gar nicht immer belastet. Bei mir geht das Kotzen so leicht u. schnell, dass es gar niemand mehr merkt...u. das Gefühl nachher ist so angenehm..meistens..außer an den Tagen an denen ich nacher ganz schwach bin u.zittrig...oder wenn ich irgendwo unterwegs zu essen anfange wie im urlaub u. nicht aufhöre u. unbedingt ein Klo brauch um alles loszuwerden...dann ist es pure Belastung...und der Körper..wie lange macht er so was noch mit?meine Zähne haben als ersters gestreikt...und vorallem deshalb und um den Kopf frei nzu kriegen von dem nicht aufhören zu können und stöndig ans essen zu denken..deshalb will ich nimma...will endl. unbeschwert leben können-ganz ohne zwang...

ich wünsch dir ganz viel kraft, auch um rückschläge wegstecken zu können...weil ich glaub die hat man einfach...aber wir werden das schaffen.wär ja gelacht...
also freu mich schon auf deine Berichte!!!
alles Gute!
m

super ...

Hallo Kathi !! :P

Ja, das klingt echt total super, was Du da schreibst !!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und mach weiter so. Mit genügend Optimismus wirst Du es ganz sicher schaffen.

Glaub an Dich, ich tu´s auch :!:
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.