Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#482
Wie kann man denn in eine Flasche k****?
ist der Flaschenhals nicht etwas eng vom Durchmesser her?!
Naja :roll:

Im Notfall ist nichts unmöglich...

Naja ich "tu es" automatisch. Ich muss nicht "nachhelfen" :oops: Dadurch ist das mit der Flasche möglich :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#483
ich schlag mich gleich :?

Ich hab die Klospülung zu kurz gedrückt. Und dann noch schwimmfähige Mohrenköpfe gefuttert -.-

Jedenfalls pennen noch nicht alle... Ich hätte folglich nicht ein zweites Mal spülen können, da es dann offensichtlich wäre, dass ich grad auf dem Klo mein Unwesen getrieben habe :roll:

:? Jetzt musste ich das Zeug irgendwie... rausholen...... :evil: :evil:

Oh man, so was ähnliches ist mir schon mal passiert. Ich war mit Freundinnen unterwegs. Obwohl ich nur nen Salat aß, bin ich dann doch auf die beknackte Idee gekommen, mich aufs Klo zu verdrücken...

Blöd nur, dass die Spülung scheisse war. Nach vergeblichen Spül-Versuchen MUSSTE ich ja langsam wieder bei meinen Leuten auftauchen.... Oh man, es waren die schlimmsten Sekunden in meinem Leben.

GOTT SEI DANK ist keine davon aufs Klo gegangen :shock:

Boah........
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#484
Achso verstehe Cocorico...
im nachhinein fand ich meine Nachfrage auch blöd... als ob das so wichtig wäre, wie das denn nun ginge mit der Flasche...
k* ist k* und beides ist krank.


Oh mann, das hört sich echt schlimm an.
Und trotzdem halten einen solche verzwickten und ekligen Situationen nicht ab :roll:
mir ging es auch schon öfter mal wie von dir beschrieben und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gleichgültig ins Klo fassen könnte und das zeug rausholen, wenn es sein muss.. (bei einem öffentlichen Klo gilt das aber nicht, da muss ich mich schon überwinden die Türklinken anzufassen)
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#485
Heute ist es gewesen.
Ich habe gestern unten im Keller in eine Tüte gekotzt und sie unter mein Bett gelegt, damit ich sie heute morgen wegschmeiße.. Das mache ich öfters so und bisher ist auch nie großartig was passiert, aber heute gucke ich unter mein Bett und will die Tüte rausholen und die ist soooooooo aufgebläht gewesen, dass sie fast geplatzt ist, total eingequetscht zwischen Bett und Boden. Beim rausholen habe ich gebetet, dass sie nicht platzt. Das wäre mein Ende, die ganze Kotze über meinen ganzen Teppich läuft und was würde meine Mutter sagen :shock:
Jedenfalls ging es soweit gut und ich habe es in einen Rucksack packen müssen und es raustransportiert... Meine Mutter hat noch so komisch geugcukt, als sie mich mit dem großen Rucksack gesehen hat, was ich denn da drinnen hätte..
Puhh.. Das war schrecklich...

Und ja im Klo musste ich acuh schon mal rumfischen, als cih schwimmfähiges Essen gegessen hatte.. Nein das war schrecklich.
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#486
Oh man, es ist schon erschreckend, was diese Krankheit für Auswüchse annehmen kann!

Eigentlich ist mir alles im Zusammenhang mit der B* peinlich....
Das Einkaufen (riesige Mengen von - sorry, ich muss es so krass sagen - Scheisse), das hastige Schlingen, das Küche-Einsauen, Verpackungen herumwerfen, Geschirr verschmutzt stehen lassen, Krümelverursachen, Finger verdrecken, gehetzt sein aber auf normal machen, Leute belügen (wenn es schon offensichtlich ist, dass man gefressen hat, aber man immer noch leugnet), wenn jemand Spuren an Dir oder der Toilette findet, wenn die Hände riechen, man den Atem am liebsten im Hals lassen möchte, wenn man sich schämt, dass man es wieder gemacht hat, wenn man Bekannte davor oder danach trifft (gau: DABEI), wenn die Toilette verstopft, wenn man weiss, dass die draussen die Kotz-Geräusche gehört haben und man aber wieder aufsperren muss, obwohl man sich am Liebsten selbst den Gulli herunter spülen würde, wenn man sich ein schönes Essen mit Kollegen, Freunden oder Familie durch einen Kurzschluss-FA selbst versaut hat (obwohl einen doch nie einer gezwungen hätte, mehr zu essen, als man will), ...

Eine riesen peinliche Sauerei das.... :shock: :shock: :shock:
If you are going through hell, keep going.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#487
echt übel das alles zu lesen und doch freut es mich das ich nicht alleine bin :roll:

hab erst heute nach nem fa in den wald hinter meiner tante ihr haus gek und bin dann locker leicht zu ihr zum mittagessen :oops:

dusche und waschbecken hab ich nie gemacht. aber ich hab schon lang kein problem mehr auf fremde toilette zu k. egal ob bahnhof, mc,dixiklos, zug, restaurants...
tupperdosen würde ich auch nicht mehr nehmen denn die kann man danach wegschmeiße, und zu den flaschen kann ich nur sagen das ich ne zeitlang ne punica da bei hatte, da ist der flaschenhals grösser :roll: :oops:

mein schlimmstes erlebnis in letzter zeit war die verstopfte toilette im zug :roll: bis zum rand gefüllt und es ging nimmer runter, bei jeder kurve ist es etwas übergeschwappt. hab gebeted dass keiner draussen steh und rein will. :shock:
ich hatte glück...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#489
einfach alles total bescheuert

... manchmal finde ich nicht die physische, psychische kraft (??) alles schnell zu entsorgen

voll dämlich :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#490
Ach was bin ich so froh, das alles hier zu lesen :roll: Das würde ja bedeuten, dass ich nicht alleine so krank und abartig bin :oops:

Also ich hab letztens eine Menge Süßes draussen in die Mülltonne geschmissen aus Angst vor einem FA, weil ich merkte, dass es gleich wieder soweit ist (der Mülleimer war schon voll und es war heiß draussen und es hat erbärmlich nach verwestem Fleisch gestunken). Dann bin ich wieder rein und ins Bett und wollte schlafen, aber die FA Gedanken gingen nicht weg. Dann hab ich also gewartet bis es dunkel war und bin wieder raus an die Tonne und hab die Sachen, die mittlerweile schon den Müll- Gestank angenommen hatten wieder rausgeholt und hab sie gefressen.

Auf öffentlichen Toiletten, bei Verwandten, Freunden oder auf der Arbeit hab ich mittlerweile auch keine Hemmungen mehr zu kotzen.

Und letztens auf der Arbeit hab ich mich mal wieder so hoffnungslos überfressen, dass ich direkt ab aufs Klo bin und da gekotzt habe (es sind 2 Klos direkt nebeneinander) und als ich fertig war mit kotzen hab ich gehört, dass nebenan auf dem Klo meine Kollegin war (wir sind nur 10 Mitarbeiter). Sie muss es also gehört haben und als ich raus bin ist sie im selben Moment auch raus und ich hab ihr einfach dann betont fröhlich irgendein hohles Gespräch gedrückt, um sie (oder mich selbst?) abzulenken. Dabei hat sie mich ganz komisch angesehen :oops:

Hatte mal als ich alleine daheim war einen FA und das ganze Klo verkotzt rundherum und da klingelte es an der Tür und es standen ein paar Freunde vor der Tür, die mich spontan besuchen gekommen sind. Hab dann das Klo vergessen und wir saße im Wohnzimmer und eine von denen ging dann aufs Klo, da hab ich direkt die Farbe gewechselt, weil es dort ja aussah wie im Saustall. Hätte aber nicht gewusst, mit welchen Argumenten ich sie hätte abhalten können aufs Klo zu gehen.

In Tüten, Flaschen und Tupperdosen hab ich jetzt noch nicht gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Jedenfalls hab ich das vor :roll:

Ein Mal hab ich gekotzt und wollte abspülen, da ging die Spülung nicht, weil der Vermieter das Wasser abgestellt hat um was an der Leitung zu schaffen. Er hat genau eine Etage unter mir gestanden während ich gekotzt habe und mein Freund wollte unbedingt ins Bad aufs Klo, aber ich hab mich so lange darin verschanzt, bis das Wasser wieder ging....2 Stunden lang.

Hab auch mal in einen Pappkarton gekotzt, weil der grad zur Hand war und hab ihn dann in die blaue Tonne gestellt so wie er war. Ein Mitbewohner vom Haus hat ihn dann anscheinend rausholen wollen, weil er ja nicht zerdrückt war, um was wegzuschicken darin und hat die Sauerei entdeckt. Dumm nur, dass ich den Adressaufkleber nicht entfernt habe...Er hatte mich auch drauf angesprochen, aber ich habs natürlich geleugnet, dass ich was damit zu tun habe. Mittlerweile bin ich aber umgezogen. Nicht zuletzt wegen dieser Sache.

Boah, wie krank muss man überhaupt sein um so einen Mist zu machen??? Ich hoffe, dass das bald aufhört.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#491
Ich hab zwar keine Kotzgeschichten parat, weil ich ja BED habe, aber da kann man auch viel scheiße bauen :roll:
Meine Eltern verlassen z.b. das Haus und ich fange SOFORT an zu fressen wie bekloppt, als ob ich nie was kriegen würde. Was auch schön blöd war die Tatsache, dass ich, wenn wir 2 freistunden hatten, nach Hause bin und erstmal den Kühlschrank leergeräumt hab. Naja und wegen dieser ES habe ich schon soo oft sämtliche Termine abgesagt, bin nicht zum Unterricht und ja... es ist einfach nur ein Scheißleben, was man führt und ich will daraus... seit einem Jahr versuche ich es schon und es klappt einfach nicht. Weiß langsam nicht mehr weiter ...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#492
Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier, habe aber vor der Anmeldung schon vorher hier gelesen. Habe diesen Thread nicht komplett gelesen, aber auch ich bin 'fasziniert' von den Auswüchsen dieser Krankheit. Auf der einen Seite schockiert es total, auf der anderen Seite muss ich manchmal echt ein bisschen schmunzeln, vielleicht weil ich einige Dinge ebenso kenne und das Meiste davon schon hinter mir liegt...Tüte, Zugtoilette etc. glücklicherweise waren die Sachen absolute Ausnahme.

Generell finde ich es schrecklich ertappt zu werden, selbst wenn nur ne Freundin oder so während eines FA anruft und ja gar nicht sieht was man gerade macht. Wenn ich bei meinen Eltern bin und ich im Wohnzimmer fernseh schau und meine Brüder da sind, hol ich mir immer eine Wolldecke um die ganzen Essenssachen darunter zu verstecken, falls sie mal ins Wohnzimmer rein schneien. Oder wenn ich einkaufen war, vor lauter Druck einfach nur nach Hause will und mit meinen Gedanken schon voll im Wahn bin und dann zufällig Freunde oder Bekannte treffe. Zur Zeit bin ich (zumindest hoffe ich das) auf dem Weg endgültig raus und meine Anfälle haben sich enorm reduziert, ich fühl momentan die Scham nach den FA auf so eine extreme Weise, dass ich mir das einfach nicht mehr antun will und kann.

Zu dem Punkt, dass das Umfeld, vor allem Familie die Krankheit sehr nah mitbekommen und Tüten finden, irgendwas sauber machen müssen oder ähnliches und dass schweigend hin nehmen, anstatt das Gespräch suchen und einem Zuwendung geben, ist auf jedenfall richtig schlimm. Ich glaube aber auch, dass sie gar nicht wissen, wie sie drauf reagieren sollen und es eine Art Überforderung ist und das Schweigen keiner bösen Intention unterliegt
Mit der Sehnsucht im Magen
mit müden Füßen kraftvolle Gedanken tragen.
Mit dem Leben im Sinn
auf dem Weg zur Stund von Neubeginn

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#493
Unique hat geschrieben:es ist einfach nur ein Scheißleben, was man führt und ich will daraus... seit einem Jahr versuche ich es schon und es klappt einfach nicht. Weiß langsam nicht mehr weiter ...
Was für eine Therapie machst du denn? Also was für ne Form? Oder versuchst dus selbst?

Mir ist grad beim Lesen noch eine Story eingefallen...und zwar wohne ich in einem Haus, wo jede Wohnung ihre eigene kleine Mülltonne hat. Es sind 4 Parteien im Haus und alle wohnen zu zweit. Und ausser uns schafft es keiner seine Mülltonne vollzukriegen. Habe dann damit angefangen immer unseren Müll ganz früh morgens am Abfuhrtag noch auf die Mülltonnen der anderen zu verteilen und bin ein paar Mal dabei erwischt und angesprochen worden, dass ich dies unterlassen soll bzw. vorher fragen soll. Hab ich natürlich nicht gemacht. Irgendwann wurde es denen zu bunt und haben den Vermieter eingeschaltet, der mich dann gefragt hat wo wir den ganzen Müll herholen und wollte uns ne größere Tonne besorgen, die dann auch teurer gewesen wäre. Seitdem trenne ich akribisch den Müll. Jeder von den anderen Wohnungen hat nur einen gelben Sack draussen stehen alle zwei Wochen, nur von uns stehen 3, manchmal sogar 4 draussen. Voll mit Verpackungen von Süßigkeiten. Seitdem bunkere ich öfter einen Teil der Verpackungen im Kofferraum von meinem Auto, um den Scheiß dann nach Bedarf irgendwo in öffentlichen Mülleimern zu entsorgen. Fahre zum Beispiel öfter spät abends, wenn die großen Geschäfte zu haben auf deren Parkplatz und mache dort die Mülleimer voll.
Einmal wurde ich von der Polizei angehalten, Routinekontrolle am Wochenende und da sollte ich denen meinen Verbandskasten zeigen und das Warndreieck. Musste dann ja den Kofferraum aufmachen und der Polizist hat gefragt, warum ich so viel Müll spazieren fahre. Da hab ich mich in meiner Verzweifelung als Umweltschützer ausgegeben und behauptet, ich würde immer Müll von den Bürgersteigen aufsammeln, den andere Leute achtlos liegen lassen, wegen Umweltschutz und bla bla bla... :roll: Hat er sogar geschluckt und mich gelobt! Da kam ich mir richtig schuldig vor. Obwohl ich das Zeug ja ordungsgemäß entsorge.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#494
hol ich mir immer eine Wolldecke um die ganzen Essenssachen darunter zu verstecken
Das tu ich auch immer :roll: Ich trage immer alles mögliche ins Zimmer rein und verstecke es unter der Decke etc. (irgendwie halt, dass es nicht sichtbar ist). Selbst wenn ich alleine zu Hause bin... Total sinnlos..
jeder von den anderen Wohnungen hat nur einen gelben Sack draussen stehen alle zwei Wochen, nur von uns stehen 3, manchmal sogar 4 draussen.
Ja, bei uns ist es bestimmt auch so :| Wir sammeln die Verpackungen zuerst in so nem riesigen Korb in der Wohnung... Der ist natürlich nach 2 Tagen randvoll.... Und meine Mom ist noch immer soo doof zu glauben, dass ich clean wäre :shock:

Neulich war ne Freundin samt Familie weggefahren. Ich sollte Blumen giessen, lüften und blaa... Tja...

Ich frass mich zu Hause voll und ging dort k* :oops: Bzw. ich hatte dort FAs mit mitgebrachten Lebensmitteln...

oder ich saß in der Küche auf dem Boden bzw. öffnete alle Schränke und habe lange Zeit alle Lebensmittel, die sie stehen und liegen hatten, inspiziert :shock: Wie so ein Psycho! Aber es hat mir so "Spaß" gemacht, als würde ich ein gutes Buch lesen oder was weiss ich was tun... Oh man, zum Glück hat das keiner gesehen :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#495
CoCoRiCo hat geschrieben:oder ich saß in der Küche auf dem Boden bzw. öffnete alle Schränke und habe lange Zeit alle Lebensmittel, die sie stehen und liegen hatten, inspiziert :shock: Wie so ein Psycho! Aber es hat mir so "Spaß" gemacht, als würde ich ein gutes Buch lesen oder was weiss ich was tun... Oh man, zum Glück hat das keiner gesehen :oops:
Oh Gott, dass hab ich auch mal gemacht, als mein Freund auf ner anderen Etage war. Ich fand das wirklich seltsamerweise total interessant, bis ich auf einmal aus dem Fenster gesehen hab und mich die Eltern meines Freundes dabei gesehen haben, wie ich in den Schränken rumräume :roll: Das war soo peinlich.

LG, Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.