wie lange bist Du denn schon clean?
Heute ist Tag 11 Juhuuu

das gibt mir irgendwie schon unheimlich viel Kraft, vorallem wenn ich mich so im Spiegel betrachte. Mein Ausdruck ist total anders, zwar schon abgespannt und mir fehlt irgendwie ständig ne Mütze voll Schlaf aber dennoch einfach zufriedener. Vorallem glänzt mein Haar wieder und fällt nicht mehr aus, das ist sooo toll! Heute habe ich ein ganz liebes Kompliment von einer alten Frau bekommen, die sagte mir - junge Frau sie werden immer jünger, was ist ihr Geheimnis

Das ging runter wie Öl
Oh ja es ist wohl sehr anstrengend alleinerziehend, arbeiten und der Kampf gegen die B.
Klingt jetzt vielleicht sehr komisch für Dich aber ich brauch das irgendwie - glaub ich - um überhaupt existieren zu können. Ich höre so oft von den Leuten da draussen, hey wie machst Du das nur mit den Kindern und eben arbeiten, den Haushalt schmeißen usw., weißt du eigentlich was du da stämmst? Ich denke mir dann immer, von was sprechen die da überhaupt?? Ich kann das nicht annehmen oder fühlen. Gerade eben als ich die Aussage von Dir gelesen habe, kam schon wieder dieses Gefühl

Ich weiß nicht woran das liegt? Das scheine eben einfach ICH zu sein oder eben so wie ich mich sehe/sehen will?! Keine Ahnung??
Oh man, die Frage von Dir ob ich vor oder während der B. auch schon so kraftlos war, ist nicht einfach zu beantworten. Denn ich war ja vor der B. auch noch Drogensüchtig also von einem Sog in den anderen. Ich kann sagen, dass ich als Kind schon immer sehr aktiv und lebensfroh gwesen bin (is nun aber scho ein paar Jährchen her

)
Meine geschriebene Lebensgeschichte hat mich schon sehr geprägt und ich mache eigentlich meißt einen sehr traurigen Eindruck (sagen die Leute) und bin auch nicht sonderlich spontan. Das merke ich immer sehr stark wenn meine Kollegen (die irgendwie kein Privatleben haben, wie es scheint

) wiedermal nen wahnsinns Einfall haben und dann Beachvolleyball oder Tennis spielen wollen oder jetzt wo es wieder warm wird gleich in den Biergarten starten müssen?? Also da bin ich meisstens nicht dabei! Könnte man also auch mit großer Unlust auslegen! Was aber nicht heißt, dass ich das gar nicht mache. Hab schon liebe Freunde!
Würde mich aber eher so als den Einzelgänger bezeichnen und halte meinen Freundeskreis bewusst klein. Viele Menschen auf einen Haufen ist nicht so mein Ding, bin gerne mit mir alleine und damit auch völlig zufrieden! Ich lache und mag Ironie sehr gerne. Der Humor ist eins der größten Dinge was mich an diesem Leben noch festhalten lässt - Bitte nicht falsch verstehen denn jaaaa ich hab ja Kinder aber ich glaub Du weißt schon wie ich das meine

Also ich bin immer irgendwie so, wie ich jetzt bin! Dann interessiert mich wieder etwas brennend und dann zerlege ich es und will alles darüber wissen und dann is wieder gut! Wie ist das so bei Dir?
Gott, jetzt hab ich aber viel geschrieben...
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."