habt ihr in der letzten zeit mal versucht, zumindest EINEN tag mal ohne ko... rumzubekommen und mal "normal" zu essen??? falls nicht, versucht das mal! es ist nicht einfach und man muss auch gegen den inneren wunsch ankämpfen,gleich aufs klo zu rennen, aber es ist einfach ein geniales gefühl,wenn man abends im bett liegt und echt stolz auf sich sein kann,weil mans geschafft hat, einen tag lang der sucht nicht nach zu geben!!! wollt ihr dieses gefühl nicht auch mal erleben??dass ihr wenigstens mal für ein paar stunden die kontrolle über euch UND die sucht habt und nicht die sucht EUCH bestimmt?!? ich kann es nur echt jedem mal empfehlen...
noch kurz was zu mir: ich weiß wirklich wovon ich rede und bin nich irgendso ein dummschwätzer,der keine ahnung hat. hab selbst seit drei jahren bulimie und hab jetzt seit vier tagen nich mehr gekot... (kann mich schon gar nich mehr erinnern,wann ich das je geschhafft hab) ich weiß also sehr gut,WIE schwer das ist! es ist nich einfach,eine kleine portion zu essen und die anschließend drin zu behalten und gegen das vällegefühl und die übelkeit anzukämpfen, aber es lohnt sich und ist zu schaffen!

*liebe grüße