hab geträumt von dir......

:twisted:
ach sch....... ach ne: erst mal guten morgen an alle!!!!
aber genau mit dem gedanken bin ich heute morgen schon aufgewacht!
heute schaff´ich´s schon wieder nicht durchzuhalten....hab ja schon heute nacht total esslust gehabt und jetzt richtig hunger!!!!
seit drei wochen oder so hab´ich mir vorgenommen, "nur" jeden zweiten tag zu fressen und zu k....., aber das haut einfach nicht hin :evil:
heute nacht konnte ich nicht schlafen, weil es so furchtbar heiß war und dann kamen sie, die gedanken an´s essen.........
vor der arbeit hab ich mir schon süßes in meinen rucksack getan, damit ich gleich nach der arbeit anfangen kann.......hab so gelüste.....
ach sch..... schon wieder nix heute........ :cry:
ich weiß einfach nicht mehr weiter..............
liebe grüße an euch, orac

Re: hab geträumt von dir......

ja ich hab auch von ihr getraeumt!
mehrere male und besonders in der letzten zeit. wie furchtbar! manchmal vom essen, manchmal vom kotzen! dann wach ich auf und denke ich muesste das unbedingt loswerden :shock: achnee, war ja nur n traum. geht mir aber trotzdem beschissen. :roll:
dann hatte ich einen traum in dem ich gekaempft habe. da war dieses verlangen. aber ich habs bekaempft. ich war gaaanz down im richtigen leben und im traum so sehr, dass ich nicht aufstehen konnte. da hat mich meine schwester umarmt und kraft gegeben. das war sonntag. seitdem hab ich mich um ne therapie gekuemmert und mich nicht mehr uebergeben. ich bin nicht geheilt, aber ich will kaempfen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad