Wie soll das bloß weitergehen...?

Hallo Ihr!
Ich bin so beeindruckt von diesem Forum und so froh, dass ich es gefunden habe. Ich habe bisher keine ähnliche Form des Austausches gekannt - und ihr schreibt auch untereinander alle so verständnisvoll, aufbauend und lieb. Jedenfalls möchte ich einfach mal so grundsätzlich in den Raum fragen: Seid ihr im Moment alle erfolgreich "clean"? Es hört sich nämlich so an. Ich habe nämlich - wie bereits erwähnt in einer der Antworten auf ein anderes Thema - derzeit ein ganz extremes Tief und ko.... jeden Tag - sogar mehrmals täglich an manchen Tagen. Ich bin furchtbar enttäuscht von mir und schäme mich auch sehr, da ich wirklich schon mal sehr viel weiter war. Es kommen eine extreme private Belastung und auch zusätzlich beruflicher Druck zusammen und da wußte ich mir natürlich nur wieder mit ko.... einen Ausweg. Ihr schreibt teilweise, dass ihr seit Monaten keine Freßanfälle mehr hattet - ich finde das beachtlich, denn derzeit traue ich mir höchtens ein Wochenende zu. Habt ihr das einfach so "beschlossen" oder sind manche von Euch in Behandlung? Vielleicht könnt ihr mir einfach zurückschreiben. Das wäre sehr schön.
Danke und lg,
envy

hi!
ich bin leider nicht "clean"!!
bei mir hat sich in den letzten 4 wochen alles nur noch verschlechtert und das nimmt mich schon ziemlich mit! deshalb bin ich auch so froh hier zu schreiben!!!
also ich glaube auch nicht, dass alle anderen hier "clean" sind! es schreiben zwar schon immer einige, aber alle- nein, das kann nicht sein!
aber das ist ja nicht so wichtig! wichtig ist, dass wir einander zuhören und uns aufbauen und weiterhelfen!!

mir fällt es in letzter zeit sehr schwer mal einen tag nicht zu ko....! der letzte tag den ich "clean" verbracht habe, liegt schon zwei wochen zurück!

aber ich probiers immer weiter und hoffentlich schaff ich es mal!!

dir wünsch ich auch alles gute,
wennst willst kannst mir ja mehr von dir erzählen!!
lg lisa