Wenn der Puls rast

#1
Also ich komm ganz gut ohne FAs aus, aber wie in anderen Threads schon beschrieben, gibt es diesen Moment, wenns kippt.
Ich hab das die letzten Tage mal ganz genau beaobachtet.
Abends werd ich total hippelig, mein Puls geht schneller und ich bin ziemlich gereizt und unausgeglichen. das ist der Moment, indem es kippen könnte.
Habt ihr vllt einen Tpp, wie man geegn diese körperlichen Erscheinungen vorgehen kann? Die anderen aufgeführten Tipps helfen nicht, da es kurz davor bin ins bett zu gehen und da kann ih keinen Spaziergang etc machen.
(Ich hb in den anderen Foren dazu nichts gefunden)

Re: Wenn der Puls rast

#2
ich versuche daran zu denken wies mir hinterher geht!!! denk an den widerlichen geschmack im mund und daran, dass die leere auch nicht ausgefuellt ist. an dein schamgefuehl! stell dir vor jemand waere bei dir. wuerdest du dich vor jemanden erniedrigen wollen?
ich kaempfe grade eben mit mir und versuche es mir vor augen zu halten. denk dran wie gut du dich fuehlst, wenn dus jetzt ueberwindest.
ich muss dieses scheiss egal gefuehl bekaempfen. es ist doch nicht scheiss egal! ich muss mich nicht selbst zerstoeren. mein koerper ist nicht mein feind, sondern gehoert zu mir und ich muss mich doch kuemmern.
schreib mal deine gefuehle auf, wenn dein puls rast. eine art tagebuch. schreib mehrere male auf, dass du es NICHT machen WILLST.
lass uns zusammen kaempfen und dieses forum nutzen.
heute wird mein tag eins. :-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad