So, ich hoffe es ist ok, wenn ich meinen Thread hier jetzt immer nutze, wenn ich was weiter gebracht habe, hab nämlich außer meinem Thera niemand, dem ich's erzählen könnte, weil's nur wenige wissen und ich mit denen die's wissen nicht wirklich drüber reden kann. Und wenn ich mich drüber freue etwas geschafft zu haben, dann finde ich, sollte das nicht im Nirwana verhallen. Aber wenn jmd. das Gefühl hat, dass ich mich da zu wichtig nehme oder so: Sagt bitte Bescheid, dann hör ich auf damit.
Aaaalso:
Hab's heut geschafft eine NORMALE Frühstücksportion zu essen, hab dann auch ein Mittagsessen zur MITTAGSZEIT gegessen und weiß, dass ich es heute schaffen werde ein normales warmes Abendessen zu machen (will mir Nudeln mit Soße und Salat machen *lecker*

)
Das heißt ich hab dann 3x normale Portionen zu normalen Zeiten gegessen! JIPIIIIEEEE!!!!
Achja, und noch was: Die Brotscheiben heute früh hab ich NICHT abgewogen und das erste mal kcal gezählt hab ich so um 11:00, nicht schon gleich beim Frühstück, wie sonst immer.
Ich freu mich ja soooooo
gglg, Hörnchen, die glaubt am richtigen Weg zu sein