Danke mädls!

Hallo Ihr!
Möchte mich bedanken, dass mir so viele Ihre e-mail Adresse geschickt haben für meine Aktion. Im Moment ist nur mein Schatz sehr viel daheim - er arbeitet auf dem Bau - Schlechtwetter und so kann ich mich dem allen nicht wie gewünscht widmen. Aber ich werde mich ganz bestimmt melden. Nur nicht sofort. Nach den letzten Tagen muß ich auch mal wieder was für mich tuen! Im Krankenstand war ich sehr viel allein und alles ist ärger geworden als es je war. Mußte auch heute wieder zu Arzt - mein Herz checken!!! Mit 21!!!! auf jeden Fall möchte ich so nicht weitermachen. Habe zwar ein paar Kilos verloren (wollte nur wiede in meine Klamotten passen) jetzt ist alles zu groß. Bestimmt würde ich das gut finden, wenn ich mich besser fühlen würde. Aber es ist so, dass mir alles zu anstengend ist. kann kaum was unternehmen, weil ich mich so schwach fühle. Zudem seh ich total schlecht aus. Ich denke ich bin jetzt an dem Punkt wo ich sage: Eine Modelfigur werde ich nie haben und eigentlich sehe ich besser aus wenn ich ein paar Kilos mehr auf der Waage habe. Ich für mich bin schöner wenn ich gesund aussehe und das tue ich leider gerade überhaupt nicht. Ich möchte wieder alles genießen und mich gut und wohl fühlen. Möchte wieder der "Supergutelaunemensch" werden der ich immer war und den seinen Freunde genau darum mochten. Und ´nicht dieser Depressionshaufen der einfach nichts auf die Reihe kriegt. Dem werde ich jetzt ein Ende bereiten. Vielleicht ohne perfekte Figur aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht und ganz viel Blödsinn im Schädel. Das Buch zu schreiben wird mir dabei sicher helfen. Ich schick euch Kraft, Küsse und ein Lachen von einem Ohr zum anderen.

Mondmann

retro

Danke dir auch!
Es tut gut zu hören, dass man nicht die Einzige ist, der es wieder schlechter geht... viel schlechter als zuvor.(auch wenn die Tatsache eigentlich eine erschütternde ist... mir tuts -ironischer weise-trotzdem grad seelisch gut...) :(
Bin im Tief angelangt. Geht noch tiefer runter...seufz
mfg lucy