Total am Ende!

#1
Hi Leute!
Vor einer Woche hab ich alles meiner Mum erzählt sie war total geschockt und wir waren beim Arzt und sie nahm mir Blut ab um zu sehen warum ich so schnell zugenommen habe.
Ich mache jetzt Sport aber ich nehm nicht ab mich macht das so fertig und am liebsten würde ich sterben.
Was soll ich bloß machen?
Ich weiß dass mir hier keiner verraten wird wie ich mehr kotze aber mir wäre damit sehr geholfen!! BITTE!!!
Nehmt ihr ab durchs Erbrechen?
Eure Lena
Bitte helft mir

Hallo Lena !!

#2
Zuerst mal finde ich es echt super, daß Du Dich Deiner Mum anvertraut hast. Und was hat die Ärztin gesagt ??

Zu Deinem anderen Problem: Ich weiss ja nicht, wie lange zu schon kotzt, aber Dein Körper hat sich ganz sicher darauf "eingestellt". Und selbst wenn Du jetzt Sport machst, braucht er wieder einige Zeit um sich auf die "neue" Situation einzustellen. Er war bisher gewohnt, daß Du ihm die Nahrung wieder wegnimmst und hat "gerlernt" mit weniger auszukommen ... :(
Bei mir war anfangs das Sättigungsgefühl total weg ... ich konnte essen, essen und wieder essen und hab einfach nicht gespürt, wenn ich satt war. Dadurch hab ich natürlich auch ein *kg zugenommen.
Aber Du schaffst diesen Ausgleich mit Sport und wenn Du so weitermachst. Gib Deinem Körper ein bißchen Zeit sich auf alles einzustellen !!
Bitte gib nicht gleich wieder auf !! :wink: Es lohnt sich - ganz sicher !!!!!

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.

Und nochwas: Ich hab nur am Anfang durchs Kotzen abgenommen. Dann wieder zugenommen, ganz klar. Weil Du nie "alles" rauskotzen kannst. Und je öfter Du kotzt umso mehr schadest Du Dir und wirst irgendwann vielleicht sogar mehr wiegen ... :cry: Zumindest war es bei mir so ...

#3
hi!
ich finde es auch total mutig von dir, dass du dich deiner mutter anvertraut hast! ich habe diesen schritt auch erst vor etwa 4 monaten gewagt- ganz schön hart, nicht wahr?? aber es tut auch gut- wenn man weiß man steht nicht mehr ganz alleine da!
also weißt, bei mir war das so:
ich hab angefangen ziemlich viel abzunehmen! bin so praktisch in eine essstörung reingerutscht! nach einer zeit kamen dann eben diese furchtbaren anfälle- das war so ein harter schlag für mich! zuerst konnte ich wochenlang keine schoko essen! und dann plötzlich stopft man sich tag täglich eine tafel rein! ich hab das dann aber auch nicht mit kotzen sondern mit sporteln ausgeglichen!- gott, was ich gelaufen bin in der zeit! und stell dir vor: hab ich eine woche mal ganz normal gegessen! ein müsli in der früh, ein mittag und ein abendessen und ich hab in dieser woche abgenommen! wirklich! ich war so erstaunt- denn praktisch bin ich da draufgekommen, dass man nicht durch fressen + kotzen wirklich abnimmt, sondern durch geregelte mahlzeiten!
ich hab das aber nicht mehr ausgehalten und die anfälle wurden immer schlimmer- dann kam halt die kotzerei!

und ich sag dir- ich würde alles wirklich ALLES dafür geben die zeit um 6 monate zurück zu drehen zu dem einen abend- und ich hätt mir NIE den finger runtergesteckt! aber auch das hat nicht gleich funktioniert!

aber es bringt dir nichts- schau ich bin wegen der kotzerei schon ein paar mal jetzt im krankenhaus gelandet wegen einem schwächeanfall! es war total hart und ich würde alles dafür geben einfach nie auf den gedanken des kotzens gekommen sein!!

wünsch dir glück,
lg
cron