Wieder mal typisch für Mittwoch Nachmittage. Am Anfang ging noch alles gut und dann fing es an. Ein Bier zum Guster und ein belegtes Brot, dann ein Semmerl mit Aufstrich usw.., natürlich dann wieder ein Bier und auf einmal hatte ich bereits 3 getrunken. Natürlich ging die Fresserei erst dann los und ich konnte nicht mehr aufhören damit bis zum Abend. Alles dann schnell erbrochen und voll fertig ins Bett gegangen - sprich fernsehen. Somit habe ich mal wieder einen tiefen Rückschlag bekommen. Trotzdem gebe ich aber nicht auf und habe heute wieder mit dem normalen WW-Programm begonnen. Vielleicht war das ja der letzte Rückfall und dann kommt keiner mehr. Wer weiß schon, aber immerhin zwei Tage nicht gekotzt - das ist ja schon was. Vielleicht sind es mal drei oder vielleicht einmal eine ganze Woche.
Naja wollte euch nur sagen, dass ihr nicht mehr stolz sein braucht auf mich, weil ich ja mal wieder versagt habe und nicht nur mich, sondern wahrscheinlich auch euch tief enttäuscht habe.
Kann somit leider nicht´s positives an diesem verregneten Tag berichten. Meine Stimmung ist zwar heute gut und ich bin wieder voller Datendrang, aber das Wochenende und der Chinese kommen auch immer näher und da fange ich sicher wieder voll zum Fressen an, weil man ja nicht so oft fortgeht und schon gar nicht Essen. Werde mir also nehmen was mir schmeckt und nicht an die Krankheit und auch nicht mein Gewicht denken.
Hoffe, euch geht es besser!!! Helga
Hallo Helga!
Laß doch deswegen den Kopf nicht hängen! Du hast einen Anfang gesetzt und wenn Du so weiter machst, dann werden die Abstände zwischen den Anfällen wahrscheinlich immer länger... nur jetzt nicht denken = ist eh egal - ich schaff's nicht. Du kannst stolz auf Dich sein, daß Du diese zwei Tage durchgehalten hast! Wieviele schaffen das nicht. Also - weiter so!!!!

Laß doch deswegen den Kopf nicht hängen! Du hast einen Anfang gesetzt und wenn Du so weiter machst, dann werden die Abstände zwischen den Anfällen wahrscheinlich immer länger... nur jetzt nicht denken = ist eh egal - ich schaff's nicht. Du kannst stolz auf Dich sein, daß Du diese zwei Tage durchgehalten hast! Wieviele schaffen das nicht. Also - weiter so!!!!