ich weiß icht was ich will..

hey ihr!

ich weiß eigentlich nicht genau was ich hier schreiben soll..und wie ich das alles schreiben soll... vielleicht gehöre ich hier auch garnicht hin.. also ich will mal meine situation beschreiben..:

ich hab erst seit 3 monaten bulimie..hab auch oft fressattacken..und kotz dann eben immer alles raus..nur ich nehme nun schin seit fast einem monat nichts mehr ab..mach ich jetz was falsch..ich kann nicht noch mehr rauskotzn..mehr is einfach nicht drin... ich kann auch nicht sagen, dass ich damit aufhörn will.. ich hab **kg abgenommen und find mich jetzt schön..nur will ich noch mehr abnehmen..ach ich weiß garnicht mehr was ich da schreibe..ich weiß nicht mehr as ich denke..wahrscheinlich übertreibe ich alles nur..nur an so tagen wie heute, wo eine fressattacke nach der anderen kommt und ich * am tag kotzt hab... wünsch ich mir einfach nur nicht mehr auf der welt zu sein..es gibt nat. scho so situationen, wo ich mir gefalle...nach dem kotzn..aba das hält nie lang an.. ich hab zwar noch nicht lange bulimie..aba ich weiß trotzdem oder vielleicht gerade deswegen nicht..was ich tun soll..

vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen..
würd mich freun!:)

[bitte keine gewichts- u. zahlenangaben]

Anfang

Hi, ich denke, so wie bei dir hat es bei fast allen angefangen, auch bei mir. Ich versuchte immer so viel wie möglich abzunehmen. Seit ein paar Tagen bin ich wieder mittendrin.
Am besten wären ehrliche Gespräche mit der Familie, eine Therapie, versuchen vernünftig zu essen. ABER GERADE DAS FÄLLT UNS SO SCHWER

Hallo Angie !!

Ja, so hat es bei fast allen angefangen ... essen wollen aber gleichzeitig abnehmen.
Und es funktioniert ... die erste Zeit. Aber dann stellt sich Dein Körper drauf ein, daß Du ihm fast alles wieder wegnimmst und gewöhnt sich ein bissi dran. Daher nimmst Du dann auch nix mehr ab, er brauchst dann einfach weniger.
Aber ich sag Dir was: Kotzen ist der falscheste Weg überhaupt, um abzunehmen !!!!!!!!!!!!! :cry:
Sicher, die erste Zeit klappt es echt gut. Und wenn Du versuchst, damit aufzuhören, nimmst Du wieder zu - ganz automatisch. :evil: Und das ärgert Dich - logo.
Also machst Du immer weiter .... aber wie lange ??

Mach Dich nicht kaputt - bitte.
Du stehst "erst" am Anfang, einige von uns (so wie ich auch) leiden schon jahrelang unter dem ganzen Mist und seinen Nebenwirkungen. Das ist die Sache nicht wert. Es geht auch anders !!
Versuch es bitte .... solange Du es noch "leichter" hast - ich weiss, blöder Satz, denn leicht ist es nie ... :(

Liebe Grüße,
Mauzi.

Re: ich weiß icht was ich will..

hm..ja, ich habe mir gestern auch vorgenommen..einen gesunden plan aufzustellen und mal nicht auf die waage zu gehen..aber irgendwie hab ich das nicht lang eausgehalten ..ich habe zwar heut e mit viel sport und wasser den tag begonnen..*..also habe ich den plan gleich wieder vergessn..hm..
glg angie

[BITTE KEINE ZAHLENANGABEN]

hey

Hallöchen !!

Du kannst Dich ja nicht auf die Waage stellen, nachdem Du Unmengen von Wasser getrunken hast ... das verfälscht das Ergebnis total. Und wenn Du Dich öfters als 1 mal jeden Morgen (und das ist oft schon zu viel) auf die Waage stellst, dann mußt Du ja schlecht gelaunt sein. :(

Bitte ... versuch es weiter.
Du kannst es schaffen !!

Liebe Grüße,
Mauzi.

Re: hey

hm..danke ja..
ich werds morgn wohl nochmal angehn:)
und ob ichs dann geschafft habe..werd ich dann morgen schreibn..ich hab eifach keine lust mehr..mitanzusehn.. wie viele leute sich wegen mir fertig machn müssn..das ist wohl grund genug damit aufzuhörne..oda?=)
so viel egoist bin ich nicht..
hm..

also danke nomal..ich hoff es geht

glg angie

hi,
ich habe auch * abgenommen, wollte die kilos unbedingt behalten, denn ich fühlte mich attraktiver. nach 6 monate zwische fressen und radikalen diätkuren, zwng ich mich zum kotzen. und jetzt bin ich mit 21 bulemie krank, und will es noch nicht wahrhaben. ich habe mich zwar mehr unter kontrolle, ich weigere mich alles zu erbrechen, denn wenn ich die magensäure im mund spüre, bekomme ich riesige angstzustände... na ja beschissen eben.
mfg, wuwu

[BITTE KEINE ZAHLENANGABEN]