Wutausbrüche...

Hi Leute.
IN den letzten zwei Tagen gings mir wieder total dreckig und gestern war ich bei meinem Freund und er versprach mir dass er mir hilft. Auf einmal bekam ich einen totalen Wutausbruch hab mich gewehrt, wollte weglaufen, hab geschrien geweint und es war einfach schrecklich so als wär ich nicht ich selbst.
Sind wutausbrüche denn normal?? Habt ihr damit Erfahrung?
Eure Lena

also ob es normal is...ich kanns nicht so wirklich beantwortn!!!!

ich würd eher sagn...sowas hat man halt!!!! i weiß ned...

i selbst hab solche wutausbrüche auch manchmal...meist nur wegn einem minimaln auslöser...wo aber dann alles rauskommt....hau dann irgendwelche kleidungsstücke oder so in die ecke!!
ich versuch mich oft zu beherrschn....schaff ich auch oft...aber manchmal da muss einfach raus!!!!!

heute zB da hab ich meine bluse einfach um die ecke geschmissn weil mich alles so ankotzt hat...und ich so eine wut auf meine eltern hatte...dass sie daheim warn.....
hmm.... :(

naja...aber ich glaub das tut schon manchmal gut...und gehört einfach dazu....
ich mein normal....normal ist vieles nicht....
aber deswegn heißt es nicht das es nicht richtig oder falsch ist!!

bussl mglg dei sandy

Als ob mit Bulimie überhaupt irgendetwas noch normal ist!Ja nicht mal die Bulimie selber!(oh, Wunder)

Ich hatte vor ca. 1nem Monat so einen Wutausbruch!Ich habe nur geweint und geschrien.Ich habe sogar mit nem Messer auf die Wand eingestochen(echt krank!!!) und es flogen einige Dinge durch die Gegend!Dann hat sich alles verkrampft. Ich konnte mich fast eine Stunde lang nicht bewegen.(nicht mal meine Finger).Ich konnte nur heulen.Wie dann das ärgste vorbei war, haben mir meine in die Badewanne geholfen und es ist mir dann auch bald wieder etwas besser gegangen!
Ich hoffe ich muss so etwas nie wieder erleben!Und ihr auch nicht!

Lg Anny

ganz schön hart!!!!!

weißt du was der auslöser war!?!? oder kams einfach nur so?!?

ich hatte schon auch wutausbrüche!!
aber ich glaub bei mir außern sich diese gefühle eher in einen nervenzusammenbruch!! und diese hab ich meistns bevor ich einschlafe oder so, oder wenn keiner daheim is!!!
diese wutausbrüche kann ich mir nicht immer "leisten", weil ich angst hab, wenn es wär mit bekommt, dass di mich in die klappse steckn!!!....obwohl dort vielleicht hilfe da wär!!
aber dann glaubns ja dass ich eine schraube locker hab, und de bulimie in den hintergrund gstellt wird, oder!??!?!......
ich kenn mich nicht mehr aus!
momentan gehts mit meinen gefühln drunter und drüber!!!

:cry:

mglg eure sandy

Ich hatte einen Streit mit meinem Vater.
Sonst heule ich auch eher heimlich , aber dieses eine Mal is es nicht anders gegangen. Ich hab mich auch nicht beruhigen können. Ich hab mir selber schon gut zugeredet, aber da hats einfach nicht geholfen!

Lg Anny

hi anny!!

bei mir sind meine eltern auch oft auslöser, wo ich echt ausflippn könnt...oder tue....meistn schrei ich einfach zrück, auch wenns mich normal was gfragt habn!!
ich weiß nicht ich hab einfach einen extremen zorn und hass auf meine eltern...
weil ich glaube dass sie auch der "grund" meiner buli.. sind...

weil mich immer die streiterei so fertig gemacht hat von meinen eltern....und ja....sie trotz meiner, ihnen gegenüber, nervenzusammenbrüche haben sie nicht aufgehört zu streitn.....das gab mir dann auch den rest.....
ich mein da liegt ihr kind fertig am bodn...das zittert, schreit, heult, und einfach extrem fertig is und sie ändern nichts daran,...indem sie einfach aufhörn zu schrein oder überhaupt zu streitn!!!!!!!

ich finde kaum einen anderen auslöser meiner B...

bussl mglg eure sandy

ja also ich denk schon, dass es irgendwie logisch is, dass man mit der zeit durchdreht wenn man bulimie hat und auch mal einen wutausbruch kriegt. wobei ich das eigentlich nicht so schlimm find. is ja noch das harmloseste an der ganzen kotzerei ...

Hi Leute
...kenne Wutausbrüche auch nur zu gut... bei mir nehmen sie nur oft wirklich unangenehme Formen an, d.h. ... komme mir schon komisch vor, wenn ich das nur aufschreibe... werde dann so wütend, daß ich beginne mich selbst zu schlagen, je nach dem stärker oder schwächer... aber ich muß zugeben, daß ich nicht erst einmal wegen einer geprellten Hand im Spital war... das ist doch nicht normal... aber was ist schon normal?! Ich schäme mich im Nachhinein immer extrem dafür und erfinde natürlich auch irgendwelche Ausreden (beim Putzen angeschlagen...o.ä.) für die Leute, denen es auffällt... Wie kann man so etwas vermeiden? Es muß doch andere Wege geben... Vielleicht weiß ja von euch jemand Rat...

Hi
Das kenne ich auch, mit Wutausbrüchen und so, obwohl es mir im Moment besser geht, wegen der Schulferien und des fehlenden Schulstreßes.
Aber wenn es mich überkommt, dann lasse ich meine Wut an allem und jedem aus, danach schäme ich mich und ich nehme mir vor mich nie wieder gehen zu lassen.
Selbst verletzt habe ich mich bisher zum Glück noch nicht, obwohl es manchmal schon nahe dran war.
Heulanfälle sind vermutlich auch "normal", es gibt Tage, da heult man nur und verflucht die ganze Welt und gibt allen die Schuld an irgendwelchen Kleinigkeiten.
Augen zu und durch und hoffen, dass es schnell wieder vorbei ist und es möglichst wenig Leute mitbekommen haben!!!

kitty

Hallo ihr!
Selbst verletzt habe ich mich schon oft und jedes mal bin ich stolz drauf auch wenns blöd klingt.
Wenn mich jemand fragt sag ich einfach ich bin hingefallen.
Ja leider so ist das
Lena