Re: ich will sterben

#31
es ist audrey hepburn und nu lasst mich bitte in frieden!
zurück:
es lässt einen nicht zu, dick zu sein. dünne menschen gibt es über all. dünn heißt nicht gleich extrem untergewichtig.
was für berufe gibt es in der richtung kunst? ist jemand hier in dem bereich tätig? tipps vielleicht?

morgen großer tag. ich werde viel zutun haben. antworte also möglicherweise tage später.

die 3
Zuletzt geändert von three am Sa Nov 29, 2008 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

Re: ich will sterben

#32
Jacy hat geschrieben:man nimmt übrigens NICHT zu wenn man aus der scheiß bulimie rauskommt wenn man es richtig macht und nicht im absoluten untergewicht ist
Ähm doch? Nicht bei jedem bleibt das Gewicht konstant. Was soll man denn da richtig und falsch machen, um das zu beeinflussen?

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: ich will sterben

#33
also ich hab sogar ein *kg abgenommen seit ich nur mehr rückfallweise k***

weil du isst dann viel regelmäßiger und nicht mehr SOLCHE mengen... und nur weil du wieder halbwegs normal isst, muss das ja nicht heißen, dass du jetzt jeden tag ne tafel schokolade und pommes verdrücken musst... du kannst es ja "langsam" angehen...

allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht so eine seltsame art von bulimie bekomme... ich mein, wenn man mal ein paar tage recht viel isst und dafür dann 3 wochen fast nix mehr und so...
aber k*** machte mich zum schluss einfach nur mehr so fertig... da war ich dann auch am 'ich will sterben' punkt...

aber mittlerweile kapier ich so halb, dass es keiner sau auffällt, ob ich ein *kg mehr oder weniger habe... sondern nur ich bin so, dass ich sehe, dass da jetzt 5 gramm fett mehr an meinem bauch sind... (entschuldigung wegen dem ausdruck)

uns fällt das nämlich auf, weil wir spezialisten sind... dafür sehen wir zB nicht ob ein schwimmer jetzt die 100% richtige brustschwimmtechnik anwendet oder nicht...

ich glaub das ist eigentlich ein wichtiger punkt beim gesundwerden... und den muss man auch mal checken...

Re: ich will sterben

#34
Also ich bin auch untere Grenze Normalgewicht und esse wahrscheinlich deutlich mehr als Madame Three. D.h.: 3 mal täglich jeweils mehr als sie den ganzen Tag :roll:

Und mein Gewicht ist konstant. Ich bin schlank, fühle mich wohl. Kein Stress.



Und übrigens: scheiß egal WER das ist. Auch eine Audrey Hepburn sieht auf deinem neuen Bild dünn aus. :roll:

Re: ich will sterben

#35
??
nu' hör jetzt bitte auf ich will es nicht noch einmal sagen!
hat blueberry MOD nicht bereits etwas sehr wichtiges zu euch beiden gesagt? les es dir nochmal durch!
ich suche hier nach leuten die mir helfen und eine höflichere art haben zu kommunizieren.
lass mich in ruhe!


an floff: du hast wirklich recht, es soll alles langsam gehen, außerdem sitz ich nicht zuhause ohne arbeit rum sondern mach genug bewegung so oder so, es ist nur diese furchtbare angst eben die man hat - dass jemand mit dem satz kommt "du hast zugenommen"

Re: ich will sterben

#36
um die Avatar-Diskussion nun auch zu beenden: Er ist ok !

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich will sterben

#37
Ok, three... pass auf.

Es ist wichtig, dass du regelmäßig was isst. Und das heißt nicht "täglich" , sondern mindestens 3 mal täglich! ok?

Versuche also mal das, was du das eine mal am Tag isst, auf den ganzen Tag zu verteilen. Diese eine Mittagsportion auf 3 Mahlzeiten verteilt. Morgens was, Mittags was, Abends was.

Dein Stoffwechsel verlangsamt sich sonst, weil dein Körper zu selten was bekommt, verstehst du? Kurbel deinen Stoffwechsel an indem du deinem Körper wieder öfter was gibst.

Dann solltest du irgendwann die Mengen etwas steigern. Langsam, damit du nicht zunimmst. Jeden Tag n Löffelchen mehr. Bis es normale Portionen sind.



Selbst der aufmerksamste Beobachter wird erst bemerken, dass du zugenommen hast, wenn es sich um die 2 - *kg handelt. (könnte das ausnahmsweise mal nicht editiert werden?)

Du wirst bestimmt nicht sofort 5 -*kg zunehmen!! Solange du es langsam geschickter verteilst und stetig steigerst, brauchst du davor keine Angst zu haben.
Solange du nicht völlig untergewichtig bist, wird sich dein Körper noch halbwegs berechenbar verhalten.


Und nochmal die Frage: was machen deine Kolleginnen so? Essen die auch so wenig? Haben die keine Probleme?

Re: ich will sterben

#38
ich bin echt schockiert darüber mit wieviel aggressivität und mit wie wenig empathie hier auf three losgegangen wird... aufrüttelnde beiträge: ok...
aber aus den meisten beiträgen hier SPRÜHT hier nur so die besserwisserei und hochmütigkeit.. und damit meine ich NICHT three... :roll:
warum fühlt ihr euch so auf den schlipps getreten!?
meiner meinung nach zeugt das auch nur von euren vielen vielen wunden punkten und problemen die ihr habt... also tut nicht so, als würdet ihr alles besser wissen!! :roll:
und ratschläge wie "hör doch einfach auf mit deinem job..." oder "ich ess dreimal täglich mehr als three den ganzen tag, und bin trotzdem schlank.." sind doch wohl vollkommen fehl am platz... hier geht es um einen menschen, der krank ist!! und die gestörte wahrnehmung haben ALLE essgestörten, NICHT NUR ballerinas oder eiskunstläufer oder hochleistungssportler!! wenn die lösungen soo einfach wären, dann.... :roll:
denkt mal zurück, wie es euch mal irgendwann ging!! und dann überlegt euch, ob euch solche beiträge, wie sie von euch hier kommen, damals geholen hätten... :roll:
ich bezweifle es stark...
MACHT EINEM MENSCHEN DER SCHWER KRANK IST AUCH NOCH VORWÜRFE DESWEGEN!!! :x

Re: ich will sterben

#39
awan hat geschrieben:oder "ich ess dreimal täglich mehr als three den ganzen tag, und bin trotzdem schlank.." sind doch wohl vollkommen fehl am platz...

Wieso?!?! So ist es doch! Sie will wissen wie sie schlank sein kann ohne zu hungern usw. ...
So geht das nunmal. Drei mal täglich ausreichend essen und fertig. Der Körper signalisiert schon von ganz allein, was er braucht und was nicht. Und dann ist man auch schlank...


Was ist daran besserwisserisch oder fehl am Platz ?!? meiner Ansicht nach garnichts. Fakten, Fakten, Fakten.
Zuletzt geändert von Para am So Nov 30, 2008 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ich will sterben

#40
Para hat geschrieben:
awan hat geschrieben:oder "ich ess dreimal täglich mehr als three den ganzen tag, und bin trotzdem schlank.." sind doch wohl vollkommen fehl am platz...

Wieso?!?! So ist es doch! Sie will wissen wie sie schlank sein kann ohne zu hungern usw. ...
So geht das nunmal. Drei mal täglich ausreichend essen und fertig. Der Körper signalisiert schon von ganz allein, was er braucht und was nicht. Und dann ist man auch schlank...


Was ist daran besserwisserisch oder fehl am Platz ?!? meiner Ansicht nach garnichts. Fakten, Fakten, Fakten.
weil es nicht so EINFACH geht... :roll:
wenn sie es könnte, würde sie es ja wohl auch tun...
es kommt auf den ton an, mit dem man sowas sagt!!!
und der :roll: -smiley in diesem zusammenhang ist sehr fehl am platz! das hört sich so an wie "boah, ist die blöde, die soll sich lieber mal ein stück von mir abschneiden!!" und vernachlässigt die tatsache, dass die autorin dieses satzes am anfang ihres lernprozesses sich das wohl auch noch nicht vorstellen konnte...

Re: ich will sterben

#41
Reyno hat geschrieben:
awan hat geschrieben: MACHT EINEM MENSCHEN DER SCHWER KRANK IST AUCH NOCH VORWÜRFE DESWEGEN!!! :x
Ich bin überzeugt davon, dass es mehr hilft, wenn wir sie ab jetzt in niedliche rosa Watte packen und sie sanft ins Untergewicht schaukeln !
schwarz-weiß denken!!
es gibt auch was dazwischen!!
ratschläge sind gut, aber brauchen auch ein stück empathie!
three wird es nicht von heute auf morgen anders machen können, nur weil ihr ihr die fakten aufzählt!
immerhin geht es bei einer ES um ganz andere sachen als darum, richtig zu essen! das solltet ihr eigentlich wissen, wenn ihr schon so weit seid!
und da kommen noch viele viele schritte VOR der essensumstellung!

Re: ich will sterben

#42
Das spitzfindige Gezicke hier nervt. Gibt es auch noch konstruktive oder sachliche Beiträge zum Thema, oder wird das hier ein : Ich weiß es besser, nein ich, nein ich?
Dann frag ich mich, wem as was bringen soll.

Schönen Sonntag noch

Nadine

Re: ich will sterben

#43
vielleicht hilft es ihr wenn sie weiß das bulimie sie auf dauer dick macht..bei mir hat es 6 jahre gedauert bis ich "aufgegangen bin wie ein hefekloß" trotz nichts essen und das was ich aß erbrochen habe
der stoffwechsel macht das nicht lange mit... es dauert nur wenige wochen ihn wieder anzutreiben

diese wochen sind hart...VERDAMMT hart
aber wenn sie es "nur" für ihren job macht um dünn zu bleiben ist bulimie genau der falsche weg
bulimie macht dick und hässlich

Re: ich will sterben

#44
@three: tut mir leid wenn zuvor etwas gemein rübergekommen ist... es war eigentlich konstruktiv gemeint, ich wollte nur nicht ewig lang um den heißen brei herumreden...

aber ich kenn die angst vorm zunehmen auch... ich hab schon immer böse träume in der nacht, wo ich dann geschockt aufwach und nachschauen muss, ob mein bauch noch dünn ist *gg*

Re: ich will sterben

#45
Jacy hat geschrieben: bulimie macht dick und hässlich
Und das sollten sich besonders die eitleren Damen hier mal hinter die Ohren schreiben...
Genau so ist es!
Ist noch ein Grund mehr aufzuhören, ihr Lieben.
Nicht, dass ich jetzt so verdammt hübsch geworden wäre, aber ich sehe schon besser aus.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.