Re: Sarkasmus für Eltern

#19
blueberry hat geschrieben:Ich. :wink:
Aus einem bestimmten Grund.
Damit alle dne Text richtig verstehen?

Ich dachte bei dem Titel auch zuerst, das ist eine Art Erste Hilfe für Eltern mit essgestörten Kindern...

Ach nee - damit keiner auf [falsche Ideen] kommt...

schön dich wieder zu lesen. :D
Zuletzt geändert von blueberry am Do Okt 23, 2008 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Sarkasmus für Eltern

#21
ach herrje, ich bin echt ERSCHROCKEN wie wenige leute hier sarkasmus verstehen... !!!!
ich wäre echt nichtmal für einen bruchteil einer sekunde auf die idee gekommen, dass irgendjemand das hier "falsch" verstehen könnte... :roll:
ich weiß die original-quelle des textes nicht, ich hab ihn in einem bulimie-forum (contra-mia!!!) im studivz gefunden... und ich wäre NIE NIE NIE auf die idee gekommen, dass irgendjemand das als "p***" verstehen könnte.... und ich fand ihn sehr gut geschrieben, weil er eben so schön provokativ, sarkastisch einem die augen öffnet...
sarkastische, provokative aussagen bleiben einem doch viel besser in erinnerung als "normale"...
aber naja, mir stellts ja leider sehr oft die haare auf, wenn ich lese was hier manchmal für "sachen" (um es mal harmlos auszudrücken) geschrieben werden... :?