Liebe Tamy,
du hast zwar deinen Sohn, aber du wünscht dir einen liebevollen Partner, eine Familie! Du bist gezwungen worden, ein Kind abzutreiben, wie grausam!!!! Kann es sein, dass du dir desswegen vielleicht sogar Vorwürfe machst, vermisst du dieses Kind? Ich könnte mir dadurch diese FA erklären

Einsamkeit, Verlassenheit... Du versuchst die Leere mit Essen zu stopfen! Jedenfalls ist das auch bei mir so! Gut ich war zwar die Jenige, die "Verlassen hat", aber mein damaliger Freund hat mich schon langer davor "verlassen", aber ich habe zuvor noch nie alleine gewohnt, auf einmal in einer Wohnung alleine, alle alten Freunde weg und mein neuer Freund auch 50 km weiter weg! Ich hatte Angst ihn auch wieder zu verlieren (habe extreme Verlustängste), habe neue Leute kennengelernt, mögen die mich? Dort wo ich wohnte stand ich irgendwie alleine da, Essen war/ist da der Ersatz dafür... Ein Löffel ist zu wenig, ich brauch mehr, mehr Essen und eigentlich mehr Liebe!!! Einen Mann an den ich mich mal anlehnen kann, der für mich da ist... Ich bin auch so ein Mensch der nicht alleine sein kann...
Liebe Grüße